OC-Stammtisch

Ja, war unter DICE, komme mit den neueren BIOS-Versionen auch nicht höher...

Anhänge

• 2006-08-28 008.jpg
    2006-08-28 008.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 571
  • 2006-08-28 012.jpg
    2006-08-28 012.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 589
War mit Clockgen...

Ist echt ausgereizt mit DICE, da hilft nur noch LN2...

Das macht langsam keinen Spaß mehr mit den Japanern...:(

Schade Stuwi, sag mal hast du deinen persönlichen Assistenten in Form einer Katze gefunden?:D

Ja, die ist immer dabei...

Lt gerüchten auf XS haben Katzen eine gute OCing-Aura...:D

Katzen gelten in machen Kulturen als die Herren/Wächter der Unterwelt. Da kann man sich jetzt lustige Sachen reininterpretieren.

Da gibt es noch ein anderes Bild von ihr...

Wir (die Leute im XS-Katzen-Thread) sind darauf gekommen, daß Sie gerade den RAM durch andrehen des Lüfters vorkühlt, um die letzen MHz bei einem Pi-Lauf rauszuholen...:D

OCing_Kleine.jpg

olol, aber ich mag auch nicht unbedingt DIESE Vierbeiner. Aber mein Hundi würde wohl das MoBo kaputt beißen :D

back2topic:
Das mit dem Unlocken wäre echt eine schöne Sache. *hoff*
Mal was anderes, ist jetzt der P965 zum ocen uneingeschränkt zu empfehlen (Speicher kompatibilität, anheben des FSB) oder gibt es da immer noch Probs, hab mich da 2 Wochen nimmer informiert und weiss nimmer was Sache ist.

Das ist das Problem, nur weil es bei einem so gut ging muss es ja bei mir nicht auch nur annähernd so gut gehen. Bis vor zwei Wochen waren die Foren ja voll mit Leuten die sich geärgert haben das ihr P965 den Speicher nicht nimmt oder der FSB grad mal bis 300 MHz geht usw.
Wurde das denn in letzter Zeit per Biosversionen verbessert oder lohnt es sich auf die neue Rev. vom P965 zu warten. Oder doch lieber ein i975X. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, bei allen Möglichkeiten muss ich Kompromisse eingehen. :(

Ist ne gute Frage...

Ich würde auch zum DS4 greifen...

Ich denke mal, mit gutem Speicher ist das kein Problem...

Ich bin ja auch ein Besitzer des DS4. Mein erstes Board war totaler Mist (eines der frühen), hatte den An-Aus Bug schon bei 406Mhz. Mein neues (ein hoch auf 14 Tage Widerrufrecht:D ) ist laut Gigabyte nicht davon betroffen (eins der neuen Boards). Zur Zeit warte ich noch auf meinen Scythe Mine. Dann wird wieder getestet und gibt nen kleinen Bericht von mir;) FSB > 450 wär schon nicht schlecht:D
Jetzt muss ich aber erstmal zum Zahnarzt.:lol:

Grüße,

Arne

Edit: Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwer ausm luxx das DS4 Kopf über betreibt und es nur minimal schlechtere Temps geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
[IRONIE]Ja, das würd ich schon allein wegen dem süßen Southbridgelüfter gern haben wollen[/IRONIE]

Zurück
Oben