Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Layout sicherlich nicht schlecht, nur der aktive Fan stört mich. Mal sehen was Coolaler für einen FSB erreicht. Ein Prototyp des nfroce590 SLI IE wurde in einer letzten c'ts getestet und war da performant vor den hauseigenen Intelchipsätzen vertreten.
Anscheinend bekommt Gigabyte doch das An-Aus Problem in den Griff. Das und der tolle Support macht mir mein neues DS4 immer sympathischer: Gigabytesupportforum
Anbei mal ein paar Impressionen mit Boxedkühler
Eigentlich wollte ich heute mal ein paar OC-Ergebnisse präsentieren, nur leider ist der Kühler immer noch nicht da. Daher gibts mal ein paar Biosscreens.
@rne, du machst mir das DS4 immer schmackhafter! Ich glaub das werde ich mir auch kaufen. Mit Abstand das beste P96 Board was ich bisher gesehen und gelesen hab.
@Smash:
Jo, das andere war der Commander aus dem alten DOS Game 'Z'.
Aber eyes on UT2007 halt - zumal Du recht hast, sieht besser aus. Is halt SM3.0 vs. 16 bit Farbe oder so
BTT:
ne, ich mein vor allem die 6 nach dem Komma. Wir sitzen hier zwar am OC-Stammtisch, aber abseits des Overclocking ist es mir wichtig, ein System im Alltag auch mal schön leise und kühl laufen lassen zu können. Der Schlüssel zu diesem Anliegen ist immer wieder die Spannung, wegen ihrem quadratischen Einfluss auf die Leistungsaufnahme bzw. die damit einhergehene Wärmeentwicklung. Klar wird man so schnell nicht unter 0.7 V kommen, aber ich möchte schon mal ausschließen, dass das Board beim undervolten limtieren könnte.
Im Silenthardware Froum sind die DS Boards von Gigabyte so hoch im Kurs wie kein anderes.
Ich fahr jetzt in die Stadt und sehe mich im Pc-Strich (Langelaube) Hannovers um Villeicht habe ich ja Glück und sie haben den Mine Im Alltag macht das neue DS4 0 Probleme, nada. Mit undervolten werde ich mich heute Abend beschäftigen, sofern sie den Kühler nicht haben. Dabei ist es ja egal, ob der Boxed drauf ist. Und morgen? Morgen ist wieder Schule angesagt
Den Kühler hab ich in der Stadt leider auch nicht bekommen. Werde mich heute Abend mal ans Untervolten setzen. Mich interessiert am meisten wie stark die Spannungsschwankungen sind.
Jop, ich hab kein Engineering Sample. Der Standardmulti des E6400 ist 8, und nach unten bis 6 kann ich den frei wählen
Bin gestern nicht mehr zum undervolten gekommen. Hab mir gestern den Scythe Infinity bestellt, der Mine war nirgends lieferbar und per Nachnahme damit der mal ankommt