@kyote
marcus locos schrieb:
Ich lese auch seit Monaten mit und finde das Blaexe immer sachlich und vernünftig argumentiert und alle anderen die sich angegriffen fühlen weil Sie der Meinung sind das Blaexe ein Oculus Fanboy ist kommen mit irgendwelchen unangebrachten Beleidigungen etc. Man merkt einfach schon an der Schreibweise wem man hier mehr vertraut und bei Blaexe ist mir nie was negatives aufgefallen.
Sachlich und vernünftig, bezieht sich dann wohl ausschließlich nur darauf das man jemanden nicht persönlich angreift...
Blaexe weiß gekonnt zu manipulieren und bei dir scheint das sogar sehr erfolgreich zu funktionieren, du likest ja förmlich jeden zweiten Beitrag von ihm.
Aber nur weil man ein gewissen Schreibstiel drauf hat und nicht davon abweicht bedeutet das noch lange nicht das von dieser Person eine neutralität ausgeht oder das jemand mit so einen Schreibstiel die weißheit mit Löffeln gegessen hat.
Ich hab mir das mit Blaexe schon länger angeguckt und vor diesem Tread hab ich mich eigentlich bei Blaexe noch zurück gehalten.
Aber irgendwann reichts dann auch, mir tun die VR interressierten nur leit die hier ins forum reingucken und die ganze Oculus Propaganda von ihm hören und sich dann deswegen für die Rift S entscheiden, weil hier Blaexe ganz offensichtlich nur eine Seite der Medaille darstellt (aber wo Licht ist, ist auch Schatten) und im bezug auf die Firma Oculus/Facebook oder Rift S eine empfehlung ausspricht die weit entfernt von einer Objektiven sichtweise ist.
marcus locos schrieb:
Bei manchen Kommentaren hier würde ich schon durchdrehen aber er bleibt trotzdem ganz gelassen und schreibt seine Sichtweise auf ohne irgendwen zu beleidigen. kellerbach und m.Kobold von euch kamen schon des öfteren Kommentare die völlig unangebracht waren. Ist euch das nie aufgefallen?
Wenn jemand energisch und wie eine kaputte Schallplatte hier das Forum vollspammt und ich ständig an Advertising oder einseite Hype infos denken muß kann das schon mal passieren und dann kommt von mir dem entsprechend Kritik, egal ob Pimax Oculus oder Vive. Ich weiß das ich hier keine Freunde hab
Da gibt es von meiner Seite keine graben kämpfe, ich sehe ein Produkt versuche das nach gewisse Kriterien zu bewerten, die für mich oder den Anwender der sich hier Informieren möchte wichtig sein könnte. Sehe ich dieses vorgehen "Sachlich und vernünftig" bei Blaexe? Ein klares NEIN. Aber er wie gesagt, er schafft es Leute mit seinen Schreibstiel gut zu manipulieren und wenn man nur darauf achtet und nicht die Information bewertet und in welche richtung diese Informationen lenken, kann man ganz schnell getäuscht werden.