K
kellerbach
Gast
Mit deiner Schlussfolgerung bleibst du dir treu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man immer und immer wieder behaupten, wird dadurch aber nicht wahrer.ronrebell schrieb:Man muss etwas weiter ausholen und dann werfen sich Fragen bzw staut sich bei manchen Ärger auf.
Luckey Palmer wollte damals high end VR für den Mainstream und kurz vor Veröffentlichung hat er wortwörtlich leistbare 350,- in den Raum geworfen.
Dann aber kam Facebook und sagte stopp. Wir haun den doppelten Preis drauf und kassieren ab.
Mit der bezeichnung wollte ich das Thema eigentlich auch nur ins Lächerliche ziehen (genau dort wo es hingehört), denn es fällt mir echt schwer Blaexe alias Captain Oculus noch ernst zu nehmen, ich glaube die haben Blaexe eingestellt nachdem Iribe gegangen ist.Mr. Rift schrieb:Es ist für jeden Geldbeutel ein HMD da.
Rift S User bzw. Käufer als Low Bobs zu bezeichnen, finde ich scheisse.
Ich musste aber echt lachen bei der Bezeichnung. Ich kenn den Begriff vor allem aus der Battlefield Community. Noob, Low bob
Dafür wird er ja schließlich auch bezahlt^^juras schrieb:Hi
Also obwohl meine Sichtweise zuweilen auch der von Blaexe entgegensteht, muss man doch fairer Weise feststellen daß er immer Sachlich und ohne persönlich zu werden argumentiert.
Das ist heutzutage ja wirklich selten geworden.
Die dk2 hatte einen großen Sprung zur dk1 gemacht. Ich wäre mir da nicht so sicher.kyote schrieb:Das kann man immer und immer wieder behaupten, wird dadurch aber nicht wahrer.
Ohne Facebook, wäre die Rift eine leicht bessere DK2 gewesen, statt dem wohl durchdesigntem Gerät
Das stimmt leider nicht. Den pimax-Thread als Fanboy-Thread zu bezeichnen und alles, was an oculus Kritik übt, egal ob hier oder auf reddit oder sonstwo, als hate zu bezeichnen, ist alles andere als sachlich, eher beleidigend und pauschal diffamierend. Und über den pro-oculus-Spin müssen wir doch nicht diskutieren, das ist schon genügend Leuten aufgefallen. Ich werde ungern persönlich, bin aber bei spin recht dünnhäutig.marcus locos schrieb:Ich lese auch seit Monaten mit und finde das Blaexe immer sachlich und vernünftig argumentiert
Blaexe schrieb:Ich und andere User wurden vor dem Release der Pimax für unsere Äußerungen genauso wie hier "weggebuttert" - und das obwohl ich näher an der Realität lag als die ganzen Backer hier zusammen.
Mracpad schrieb:Träumer!