mellowcrew
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das war auch schon so bei der Q1Genoo schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
grad eben ausprobiert .. Unterschied wie Tag und Nacht
Die große Q2 kostet gleich 100€ mehr. Eigentlich auch ein Witz.Kraeuterbutter schrieb:vielleicht gleich die Gelegenheit auf die 265GB zu switchen mit kleinem Aufpreis (?)
ich hätte mir direkt eine zweite Brille hinterher bestellt.Xedo schrieb:Mein Paket von amazon.fr ist nun schon seit 8 Tagen unterwegs
gibt auf Youtube Anleitungen wie man mit Sidequest games sichern kannpitu schrieb:hat man eigentlich auch eine Möglichkeit die Games auf einem externen Laufwerk oder PC zu sichern? Gerade wenn man in Urlaub fährt und keine DSL Flat Leitung mit 50Mbit zur Verfügung hat wäre das nicht verkehrt.
Besser so als andersrum 😀iSight2TheBlind schrieb:@Blaexe Meine Battery Elite Strap wurde jetzt doch vor einer Stunde verschickt und kommt am Samstag...
Das muss man nicht verstehen, die Information dass sie erst im November käme stammt nämlich auch erst von gestern Mittag...
Xedo schrieb:Mein Paket von amazon.fr ist nun schon seit 8 Tagen unterwegs, tracking funktioniert noch immer nicht. Der Emailsupport meint, am 23. würde man mir eine Erstattung oder Ersatzlieferung zugestehen. Die Brille in der 64 GB Version ist nun allerdings ausverkauft. Ich kann also nur hoffen, dass das Paket doch noch hier ankommt. Sehr ärgerlich.
Ach, wusste gar nicht, dass es da nun auch welche gibt. Bestellung ist raus! Danke für den Hinweis!FSX76 schrieb:Bei Amazon UK ist die 64GB Variante aktuell noch verfügbar, habe selbst gestern bestellt (und die G2 storniert), kommt morgen oder am Freitag.