Kraeuterbutter
Admiral
dieser 90Hz-Modus von Oculus: wird das irgendwas anderes, als das was man eh jetzt schon per Sidequest freischalten kann ?
fehlt bei Sidequest da noch was ?
ich kann ja über Sidequest
a) Prozessorpower auf STufe 4 stellen (Headset wird wärmer, spürbar kürzere Laufzeit)
b) die Auflösung erhöhen bis 3072 - was zuviel ist
aber so zwischen 15xx und 2048 ists wohl gut machbar
c) die Hz auf 90Hz hochstellen
sprich: warten wir das Oculus einfach das was wir eh über Sidequest schon machen können dann halt in ihr Menü einbaut ?
oder wird das was anderes, oder funktioniert das bei Sidequest nicht richtig (?)
mein erster Test war so, dass es sich verhält wie bei der Quest1 - also alle 3 Einstellungen scheinen Einfluss zu haben (Auf die Games wo ich es getestet habe)
fehlt bei Sidequest da noch was ?
ich kann ja über Sidequest
a) Prozessorpower auf STufe 4 stellen (Headset wird wärmer, spürbar kürzere Laufzeit)
b) die Auflösung erhöhen bis 3072 - was zuviel ist
aber so zwischen 15xx und 2048 ists wohl gut machbar
c) die Hz auf 90Hz hochstellen
sprich: warten wir das Oculus einfach das was wir eh über Sidequest schon machen können dann halt in ihr Menü einbaut ?
oder wird das was anderes, oder funktioniert das bei Sidequest nicht richtig (?)
mein erster Test war so, dass es sich verhält wie bei der Quest1 - also alle 3 Einstellungen scheinen Einfluss zu haben (Auf die Games wo ich es getestet habe)
Ergänzung ()
ich hoffe, dass die Reverb schon nochmal schärfer sein wirdpitu schrieb:wird sie dadurch genauso scharf wie eine Reverb