M
m.Kobold
Gast
Ich denke die Punkte treffens, aber das Jitter Thema glaub ich nicht dran, zumindest konnte ich bis jetzt nichts negatives darüber finden. Soviel ich weiß soll Jitter das einzige wirklich positive beim Tracking der Rift S sein.kellerbach schrieb:Auf den Standpunkt muss man sich nicht zurückziehen, da man auch ohne das Ding aufgehabt zu haben allein aufgrund der Specs einiges zweifelsfrei sagen kann:
sowohl FOV als auch Auflösung ist für das Prädikat "Highend" DEUTLICH zu gering. Und das läßt sich durch das "in Summe" auch nicht überkompensieren. Dafür hat die, wiederum ohne es aufgehabt haben zu müssen, zuviele Defizite für Highend: fehlenden IPD-Regler, der für größere IPDS zu Außenblurr führt, schlechten Sound, Tracking mit größerem Jitter (da stütze ich mich auf roadtovr) als bei der Rift und mit dem prinzipiellen Nachteil von inside-out, daß es im Nachbereich kollabiert. Dieser Titel, kombiniert mit dem Nichterwähnen der Highend-Konkurrenz (index vor der Türe, pimax erhältlich), ist einfach kritikwürdig. Und das hat mal sowas von garnix mit "Erbsenzählerei" zu tun.
Jitter fällt doch nur bei der PSVR auf, alle anderen VR Geräte liegen doch im sweetspot zumindest hab ich dort nie irgendwas negatives finden können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: