Ja, ich bin schon ein wenig älter, die Einschätzung stimmt!
Was aber nicht heißt, dass ich kein Kind mehr bin.
Was meine Rechentechnik anbelangt, die brauche ich primär für die Arbeit (bin Grafiker).
Fliegerei ist meine große Leidenschaft, auch im realen Leben, deswegen Flugsimulator. Sprich: die Kohle ist für diese Spielerei da.
Und dafür soll die Rift sein. Passt! Für den Preis so wieso. Klar, die Ehefrau sieht das anders ...
Meine Frage: wie ist das mit dem VR? - wurde für meine Zwecke positiv beantwortet. Ich bin wohl auch eher die Zielgruppe. Der hier oft zitierte Mainstream. Mit der Rift hat Oculus einen guten Kompromiss im Angebot - da teile ich die Auffassung von Computerbase und anderen hier im Forum. 80% sind gut, wirklich gut. Die restlichen 20% werden dann mal so richtig teuer. Macht euch wegen den 20% nicht verrückt! Erfreut euch lieber an den 80%. In 20 Jahren ist die Rift S auch nur der C64 von heute!
Eins noch für Neulinge. Ja, man kann zu denjenigen gehören, dem schlecht und übel wird!
Ich, der harte Kerl, kunstflugerprobt - das kann gar nicht passieren!
Denkste! Wenn du erkennst, dass die Übelkeit vielleicht doch nicht vom Mittagessen kommt, ist es fast schon zu spät! (Lone Echo)
Brille ab, frische Luft, kurz mal hinlegen! Meine Fresse! So ist das mit den harten Kerlen.
Man kann sich aber daran gewöhnen.