Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur leider noch nicht so hochauflösend wie man es sich vielleicht wünscht aber sonst haste Recht.TheManneken schrieb:die Immersion ist gewaltig!
Sehe ich genauso und es ist bei mir genau das gleiche. Wozu sollte man die Kameras auch immer abbauen, wenn die gut stehen, nicht im Weg und die Kabel schön versteckt sind?m.Kobold schrieb:...
bei mir stehen meine 3 Sensoren seit über 2 Jahren passend ausgerichtet im Zimmer und ich mußte bis jetzt 3-4 mal das Guardian System neu Kalibrieren, was eine Sache von 5 Minuten darstellt und habe dafür ein Tracking das man mit den neuen inside-out Tracking garantiert nicht hinbekommt.
snickii schrieb:Wenn ess dann auch mal die Spiele unterstützen würden die man spielt..
Dirt 2.0 unterstützt es aktuell nicht, F1 2018 auch nicht..
Weiß ich nicht aber ich weiß das der Support bei Dirt demnächst kommen soll.maxik schrieb:Nicht mal über SteamVR?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist ein schwacher Grund.Blaexe schrieb:Niemand hat behauptet dass die Rift S "Next-Gen" ist. Der Verzicht auf VirtualLink geht damit konform, dass man die Systemanforderungen nicht steigern wollte. Hauptsächlich haben bis jetzt nur RTX2070 und RTX2080 einen VirtualLink Anschluss.
Ich glaube seit Facebook die Oculus Hauptgründungsmitglieder rausgeworfen hat ist die Pro/Enthusiasten-Zielgruppe für das Unternehmen gestorben.Blaexe schrieb:Wenn die Gerüchte stimmen und meine Theorie passt sollte die "Rift Pro" (oder wie auch immer) nächsts Jahr mit VirtualLink kommen.