News Öffentliche Beta von Windows 7 SP1 Ende Juli

Schade das nix weltbewegendes kommt, auch wenn ich zufrieden bin ^^

Würde mir zB stark verbesserte AHCI Treiber wünschen usw... ;P
 
Für Windows 7 ist das Upate ausschließlich eine Sammlung der bisher veröffentlichten Patches sowie einiger zusätzlicher Hotfixes.

Genauso wie bei SP3 für XP und als man es installiert hatte gingen die Hälfte der Programme und Treiber nicht mehr richtig :)
 
wenn es nur Hotfixes und Patches beinhaltet... wozu braucht man das dann zu installieren wenn man schon alles vorher installiert hatte?
 
Es sagt ja niemand das du es brauchst ;)

Es soll nur eine Neuinstallation angenehmer machen damit man nicht alles runter laden muss.
 
wenn es nur Hotfixes und Patches beinhaltet... wozu braucht man das dann zu installieren wenn man schon alles vorher installiert hatte?
Na ja es ist auch immer nen haufen Kram dabei den MS unter den Tisch gekehrt hat. Und es gibt ja auch Neuerungen für mich ist hier die Medien Unterstützung für RDP am wichtigsten.
 
Nicht jeder hat alle Hotfixes installiert, da die häufig problem- wie systemspezifisch sind und nicht über Windows Update verteilt werden. Zudem bekommen Softwareentwickler mit den SPs eine aktualisierte Testumgebung - bei allen Patches u.ä. danach kann man nicht davon ausgehen, das jeder Benutzer die auch installiert hat. Aber man kann angeben Voraussetzung Windows xy mit SP Nr. z - weil man das Produkt eben darauf entwickelt oder zumindest getestet hat.

Für Server 2008 und einige, "profimäßigere" Dienste wie Remote Desktop gibt es ja immerhin Verbesserungen, hier sind auch eher die Adressaten für die Beta zu suchen.
 
Ich bin eher auf das "Dynamic Memory" gespannt und ob es dort auch Grenzen gibt wie z.B. den RAM um die Hälfte verkleinern bzw. verdoppeln... So langsam kann VMware seine sieben Sachen packen...
 
Wozu brauche ich eine Beta-Phase wenn das SP ohnehin gleichzusetzen ist mit z.B. dem WinFuture Update Pack?
 
Beta ist doch immer unsinnig. Immer schön warten bis die offizielle Version draußen ist und dann ist alles gut.
 
Das SP1 ist relativ unwichtig. Brauche für Formatieren, Installieren und alle Patches einspielen nur ca. 30 min! Einfacher und viel schneller wird's mit SP1 auch nicht. Also bleib ich ganz gelassen und lass die anderen Testen^^
 
Fehlerteufel:
Für Windows 7 ist das Update ausschließlich eine Sammlung der bisher veröffentlichten Patches sowie einiger zusätzlicher Hotfixes.

Dachte USB3 Unterstüzung usw kommt mit SP1? Oder ist das gleichgesetzt mit "zusätzlichen Hotfixes"
Oder kommts noch als Patch vor SP1?
 
Betas sind grundsätzlich ja nix schlechtes, aber von ner Beta für ein Betriebssystem SP lass ich garantiert die Finger. Mal schön abwarten bis das final SP rauskommt.
 
Leims schrieb:
Fehlerteufel:

Dachte USB3 Unterstüzung usw kommt mit SP1? Oder ist das gleichgesetzt mit "zusätzlichen Hotfixes"
Oder kommts noch als Patch vor SP1?
Ich mag mich irren, aber USB3 sollte doch generell funktionieren? Jedenfalls, wenn man die Treiber der USB3-Hardware installiert hat.
 
Zurück
Oben