Kannst du bitte auch Links Posten anstatt nur Bilder? Welcher Preisvergleich ist das überhaupt? Idealo?.Sentinel. schrieb:Dafür gibt es Preissuchmaschinen und Sonderangebote. Es liegt in der Natur der Sache und der aktuellen Lage, dass diese nur immer begrenzt und bei wechselnden Händlern verfügbar sind.
Und wer schaut denn nicht darauf, dass er möglichst günstig kauft?
Anhang anzeigen 1270000
Vielleicht hilft das ja weiter. Seit Juni kann man diverse Karten immer mal wieder zu fairen Tarifen kaufen.
Und das nicht nur bei EVGA....
Ich setze voraus, dass jemand, der sich etwas kaufen will, erstmal einen Preisvergleich macht.
Als ich gesucht habe, war schlicht keine Karte zu diesem Preis verfügbar, auch wenn sie ein paar österreichische Händler zu diesem Preis im Sortiment hatten (aber eben nicht lieferbar). Wenn es nur immer mal wiede 2-3 Karten zu diesem Preis irgendwo gibt, die dann sofort wieder weg sind, dann hilft das dem normalen Käufer halt nichts, auch wenn der Preisverlauf noch so schön aussieht. Das is dann genau der gleiche Käse wie wenn man während des Mining Booms nen Screenshot vom Preisvergleich gepostet hätte und sagt "Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Sind doch alle Karten zu bezahlbaren Preisen gelistet".
Noch schlimmer natürlich, wenn man nicht bei jedem beliebigen Händler kaufen will sondern evtl. aus Gründen des Vertrauens auf seine 3-4 Stammhändler setzt.