Offizieller HD48XX Overclocking Thread

leute stürzt bei euch gta4 ab, mit meiner hd3870 gehts one probleme mit der hd4870 stürzt nacht 10min ab
hat mal wer nen link zu pci-x 1.0 ferkleich zu 2.0
 
So hier mehr ging nicht ohne Vmod, doch bissl enttäuschend viel wäre es FC2 Stable gewesen aber nicht Fur Mark stable.



Bitte eintragen.

http://www.techpowerup.com/gpuz/uase9/

Sind in FC2 übrigens gerade mal 3 fps mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:Fuck mir wurden Chinesische zeichen angezeigt schriebe Später den Post nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das meine keine 800 Shader hat, der Takt einer 4850 geht easy und dann hat man für 85€ eine 4850.
 
Ne andere Frage wie konnte man die Shader freischalten? xD
Hab gesucht, aber nichts gefunden.

@Datzi
Schau doch bei eBay nach.
Es gibt dort sicherlich billige Kühler, oder hol dir dort eine Defekte 4870.
 
Hey weis den niemand ob die 4870 Toxic serie von Sapphire mit 1GB Referenztakt ist? Weil ohne Voltmod gehts ned auf 820 mhz bei Furmark bekome ich bei allem was höher ist Artefakte oder kakt ab auch beim speicher obwohl der im ATT test da bis 1150 geht xD und die GPU bis 850 aber das ist alles nicht spielbar geht nur in ATT eigenen test soweit :(

ps: ich weis das man mindestens 20mhz runter gehen soll aber trotzdem 820 sollte doch gehen...
 
Ja ist schlimm jez ist der RV770 schon wieder alt eisen naja war ja eigentlich nur ein verbesserter 3870 chip ...
So habs jez geschafft 820/1050 naja net sonderlich viel aber vll. kann ich se ja Umtauschen wegen dem SpaWa Problem wurde ja erst vor kurzem behoben wenn ich sie dann nicht gegen ne 4890 mit wert ausgleich tauschen kann (habe 250 Euro bezahlr X_X ) dann vielleicht gegen eine 4870 mit 2GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ist doch super ABER ich würde das nicht pauschalisieren schätze eher das du glück hattest mit deiner lil´50
 
Gratuliere :p
Finds nicht schlecht :D
Die ATI Kunden sind bestimmt happy über sowas ;)
 
"Leider" nur 700 Gpu. mehr ist nicht Stable. Aber die 800 Shader entschädigen das ^^^^
Der Ram geht dafür wie von Samsung gewohnt locker bis 1150 drüber muss ich noch austesten
Für die Gpu kommt halt noch ein Pencil Mod drauf und gut ist dann gehts Richtung 700+;)
Die Spannung der Vgpu scheint aber bei der Rev.2 extrem Niedrig zu sein deswegen werd ich da mal nachhelfen die Kontakte sind ja gleich geblieben :)

PS:Ich glaube AMD/ATI hat sich gedacht "wir räumen jetzt die rv770 lager leer ohne lasercut kosten und sorgen für bessere Puplic"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab mal ne dumme frage also bei meiner Graka war son Kabel dabei das eine ist ein S-Video anschluss und passt auf meinen Fernseher das andere sieht aus wie VGA ist aber keiner dachte das wär son Monitor VGA ist es aber nicht es ist mehr wie die Büchse wo der VGA drauf kommt aber ich habe versucht meinen Monitor da dran zumachen das Funktioniert nicht kann mir vll wer sagen wofür der Kabel ist? Oder wie man den benutzt wäre nämlich geil wenn ich meinen Fernseher als Monitor benutzen könnte.
 
Zurück
Oben