Offizieller HD48XX Overclocking Thread

mehr mhz> mehr spanung>mehr werme>Gefrierschrank>mehr kelte>mehr spanung>mehr mhz^^

ich schätz der kompressor interessiert ihn am meisten xD das würde er mich jedenfalls xD
jedoch interessiert weiter wie er das k[hlszstem an seine graka koppeln will xD
spannend bleibts xD

Villeicht Rechner in das Gefrierfach einbauen :D
So eine Art Mini Barebone Gehäuse....
Aber das würde Probleme bereiten wegen Kondenswasser....

lol kommt natürlich an die waserkühlung
das problem ist das 1 mein gpu kühler nicht so sitzen möchte wie ich will
und 2 ist der andere ja hin hab jetzt noch nen kühlschronk zerleckt aber der ist leicht defeckt also hört sich an wie ein kompresor

ah kompresor was fahlsch herum aufgestelt jetzt ist er leise däfür ist mir bei umdren die leitung geknikt jetzt ist das gas weg

noch gar nicht

ich hate einen von der gefrirtruhe und den heute von den külschrank
hast du auch einen vom gefrirschrank oder wo her?

Hallo,
ich wollte mich erkundigen ob meine ersten OC Versuche erfolgreich waren.

Ich habe meine Saphire 4850 mit einem AC S1 Rev. 2 und einem 120mm Lüfter ausgestattet.

Nun habe ich per ATI Controlcenter die Karte auf 700/1090 hochgetaktet. Der Interne ATI Test gibt sein OK, darüber hinaus habe ich in Furmark einen Stabilitätstest durchgeführt. Mit diesem "xtrem burning mode" und 8x MSAA. Dort kommt meine Karte nicht über 54°C.

Kann ichdavon ausgehen, dass meine Karte weiterhin stabil läuft, oder kann sich da noch was ändern.

Mobo ist ein Gigabyte P35

@JKre
Willkommen im Forum,

also ob sie jetzt wirklich stabil ist kann man noch nicht sagen, du kannst ja mal ein paar Stunden zocken, das ist dann der reale Einsatz und du siehst wie sich die Karte verhält.

@scauter2008
Jop auch vom Kühlschrank, bis auf einen ist von einer größeren Kälteanlagen, aber der ist leider wie es aussieht nicht mehr so richtig funktionsfähig, wäre aber ein richtiges 2KW Monster ^^

solte so LAUFEN SPIELMALL PARR STUNDEN

Könnten denn Schäden auftreten, oder würde sich die Karte im Ernstfall abschalten?

Hi!

Habe nun meine GTX260 verkauft und habe mir ne Saphire HD 4870 gekauft und bin ganz angetan. Hat jemand erfahrungen mit dem GV1000 ?

MfG

Also gut und günstig wäre der Accelero S1 den hier auch viele habe, hab ihn selbst auf mehreren Grakas verabaut, du musst nur bei deiner 4870 auf die Spaws aufpassen, weil sie zimlich warm werden können.

Ansonsten ist ein Scythe Musashi auch gut.

Deine Graka ist mit standard Kühler oder was hast du für einen drauf?

AC S1 Rev. 2
Ergänzung ()

was ist den jetzt wen mein ram zu heis wird bekom ich frezer oder abstürze oder brent der durch

Zurück
Oben