Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schätz der kompressor interessiert ihn am meisten xD das würde er mich jedenfalls xD
jedoch interessiert weiter wie er das k[hlszstem an seine graka koppeln will xD
spannend bleibts xD
lol kommt natürlich an die waserkühlung
das problem ist das 1 mein gpu kühler nicht so sitzen möchte wie ich will
und 2 ist der andere ja hin hab jetzt noch nen kühlschronk zerleckt aber der ist leicht defeckt also hört sich an wie ein kompresor
Hast den schon Pläne, wollte mir in nächster Zeit auch mal einen Kompressor basteln hab genug Kompressoren nur keine Zeit dafür mir einen zu bauen, hatte zwar schon einen drauf war aber nicht mein eigener.
So ein Teil auf die Garka zu bauen ist auch nicht so schwer ^^
Hallo,
ich wollte mich erkundigen ob meine ersten OC Versuche erfolgreich waren.
Ich habe meine Saphire 4850 mit einem AC S1 Rev. 2 und einem 120mm Lüfter ausgestattet.
Nun habe ich per ATI Controlcenter die Karte auf 700/1090 hochgetaktet. Der Interne ATI Test gibt sein OK, darüber hinaus habe ich in Furmark einen Stabilitätstest durchgeführt. Mit diesem "xtrem burning mode" und 8x MSAA. Dort kommt meine Karte nicht über 54°C.
Kann ichdavon ausgehen, dass meine Karte weiterhin stabil läuft, oder kann sich da noch was ändern.
also ob sie jetzt wirklich stabil ist kann man noch nicht sagen, du kannst ja mal ein paar Stunden zocken, das ist dann der reale Einsatz und du siehst wie sich die Karte verhält.
@scauter2008
Jop auch vom Kühlschrank, bis auf einen ist von einer größeren Kälteanlagen, aber der ist leider wie es aussieht nicht mehr so richtig funktionsfähig, wäre aber ein richtiges 2KW Monster ^^
Also gut und günstig wäre der Accelero S1 den hier auch viele habe, hab ihn selbst auf mehreren Grakas verabaut, du musst nur bei deiner 4870 auf die Spaws aufpassen, weil sie zimlich warm werden können.
Ansonsten ist ein Scythe Musashi auch gut.
Deine Graka ist mit standard Kühler oder was hast du für einen drauf?