Offizieller HD48XX Overclocking Thread

naja 81euro plus versand währen mir zuviel.

warum zuviel?

Ich würde mir eh keine 512MB Grafikkarte mehr kaufen , jezt wo ich die HD4890 mit 1GB habe , bin ich richtig glücklich das ich endlich mal wieder AA/AFF aufdrehen kann .

Jop 512 MB lohnen sich gar nicht mehr und der Preis ist auch nicht klein.

Hi!

Ich habe mir eine MSI 4850 (Heatpipe) gekauft sie macht 730/1050 ist das nicht ein schlechter Wert ?. Max Temp 42°C MfG

müll:D

Stimmt :)

Noch eins mir macht Angst das ich nicht mehr zoggen kann. Bei jedem Game geht das Menü aber sobalt ne 3D Anwendung verlangt wird hängt sich alles auf. "Der Treiber wurde neu gestartet" oder sowas habs nicht ganz im Kopf. Was muss ich tun.So ein gelbes Warndreieck

tempratur problem , versuch mal den lüfter auf 50-60% manuel zu stellen , und geh nochmal ohne oc in eine 3D anwendung.

Hi!

Sry für mei dummes Gerede <.< Auf 720 Core gehts also lag es an zu hohem Takt danke ;).

Temperaturproblem habe ich keins 42°C @ Last 75% Lüfter

MfG

ich kauf die auch blos das ich die 900mhz knake ich kauf mir dan ne hd5850
lol das ist ein grünes pcb macht das was??

Zuletzt bearbeitet:
PCB Farbe ist egal.
Genau wie bei Autos bringt Farbe keine Vor- oder Nachteile :D
Dient rein der Optik ;)

@ all Wie kann ich denn die Chip Spannung auslesen udn dementsprechen dann erhöhen?
Ein Programm zum erhöhren hab ich schon, brauch nurnoch wissen wieviel ich grade hab.

mesgerät^^
die blAUE hat doch den chip unten oder ist das blos bei der bilig toxi so also bei der mit den schwarzen lüfter??

Zurück
Oben