Offizieller HD48XX Overclocking Thread

wie weit geht den die spanung hoch ? bei 0 ohm

nein meine geht bei 1,43vollt aus und dan brent die 601 led ich bin warscheinlich am falschen pin hab da noch nen wiederstand von über 5kohm.
was ham den die normalen für ein controler ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen das im Crysis bench meine Karte nur zu 75% Ausgelastet wird da wo die CPU noch belastet wird dieses Harbor I was sind es sorgar nur 48% denke ich brauch mal ne neue xD
Ich schieß mir auch noch billig ne 4870/90 mal sehen mein bruder bekommt dann meine 4870.
Meint ihr ich soll mir noch ne AM2+ CPU kaufen? Oder direkt auf AM3 sparen :(

@AlcAida
Leider muss man sich da anmelden xD
Ein Screenshot oder so wär gut.

Das Angebot ist für dich dennoch sinnlos, da deine jetzige Karte schon durch CPU ordentlich ausgebremst wird :p

Um da lesen zu können?
Ich weiß das meine CPU limitiert aber ne 4870 für 30Euro is doch was oder? Dachte halt für OC oder so ich spare bereits auf einen AM3 Prozessor+den rest dann bekommt mein Bruder meine 4870+die alten teile ;) da sich AM2+ wohl nicht mehr lohnt außerdem bin ich dann gegen Crysis 2 gewapnet :D oder vll. Crossfire mal sehen.

Preis für beide: 70€ inkl. Versand die karten sind OEM direkt von ATI im Referenz design werde aber nur eine von beiden nehmen wenn überhaupt...

[img=http://img246.imageshack.us/img246/8607/img29677501338.th.jpg]

also bei der 4870 steht folgendes:
Fehlerbeschreibung: Sie macht, was sie will. Manchmal bläst der Lüfter einfach nur, manchmal geht sie ganz normal ohne Probleme (meistens nach ca. 10 Minuten, nachdem Windows hochgefahren ist). Manchmal macht sie aber auch von Anfang an Bildfehler. Äußerliche Schäden kann ich nicht erkennen.

4850: Fehlerbeschreibung: Windows fährt hoch, es kommt aber kein Bild. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Habe auch leider nur ein Board, woran ich sie testen konnte.

Hmm sieht gut aus :p
Naja wenn man auf den Link klickt kommt als erstes Loginseite und man sieht den Thread nicht. (wahrscheinlich Marktplatz? -> ausgeblendet für Gäste)

Ich würde die holen und dann bei eBay oder so verkaufen xD
Kriegt man genug Geld für einen guten Phenom II xD

xD Ja das Problem ist das ich nicht weis ob die Reperabel sind also obs bei der 4850 ein Bios Problem ist und die 4870 nicht vll. abgeraucht ist oder so??
Naja ich denke wenn ich die 4870 für 30incl. bekomme kannn ich ja eigentlich nix falsch machen oder?
Dann tu ich die in ebay ^^ oder behaltse wenn ich sie ins laufen krieg.

Ja ist Marktplatz dann ist der wohl ausgeblendet is aber auch einiges los dadrin O_O

ja den Spannungscontroller
gehn die 2 karten du hast doch schon eine

oben sind screens mit der fehler beschreibung des vVerkaufsthreads etwas 4Posts über dir.
Glaubst du ich kanns riskieren? Oder sind das symbtome dafür das sie zuheiß geworden sind oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Schade sind schon verkauft wollte mir die beiden sichern. Für 70€ eine HD4850 und eine HD4870 die hätte mein Spezialhändler zur Reperatur geschickt wenn sie einen defekt hätten.

Spezialhändler^^ was ferlangt den der so ?
häte wer interese an meiner defeckten saphire

Gibt es keinen verdammten Pencil Mod für HD4850/30 von Sapphire Dual Slot Rev.2?
Der Pencil mod von der Ersten geht nicht mehr:rolleyes:

Zurück
Oben