Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[(Comeback der LiL 50)(Sapphire HD4830 Dual Slot Rev.2 (800SP))]
So jungs wieder ZUHAUSE jetzt nur den wieder mal zickenden LAN-PC zum laufen kriegen -.-
Dort hab cih den Bench meiner HD4830 gemacht mit den 1GHZ da der Hauptrechner zu dem Zeitpunkt ein testopfer meines Kumpels wurde wundert euch deswegen nicht über die wenigen Frames
Sobald die kiste leuft (netzteil hat kaltstart probleme wiedermals -.-) setze ich die Benches Online von den FPS her kein wunder aber ich konnte nicht anders Bencehn xD
Mittlerweile ist mein Haupt PC wieder im Betrieb
Ich werde später dann einen Erfahrungsbericht Online setzen wie die HD4830 im Haupt PC Performt Mfg Sp3cial Us3r
Ergänzung ()
EDIT: Gpu-Z Valid Onlinehttp://www.techpowerup.com/gpuz/dw7/
Far Cry 2 Bench ist Online Ein bisschen Privatisiert ist ja wohl erlaubt
Wie gesagt test @4x Mode mit Pentium D Erfahrungsbericht mit Test @c2D wird nachgereicht (inclusive Bilder der Kühlkonstruktion der Spawas mit dem Minilüftern von 2 Chipsätzen MFg Sp3cial Us3r
Kühlung: Stock
Vgpu : 1,47
Vram:Stock
PS:Es war ein Harter weg bist dahin nach dem Zwischenfall mit der Rev.1 und wenig Zeit hab ich endlich meinen Traum wahr werden lassen ohne das etwas Abraucht
Versuchen mit PCI Karte im DOS zurückzuflashen
Oder im Abgesicherten Modus versuchen Mfg Sp3cial Oc3r
Damals gabs für jeden OCer dems geglückt ist eine Applaus und Glückwünsche was ist geschehen ist der Brauch ausgestorben
Nur weil die HD58xx Serie vor der Haustür steht heist das nicht den Hd48xx Thread austrocknen zu lassen
Na klar die HD58xx Serie steht vor der Tür und ich die Karte mach das locker mit den Spawas sind wohl verbessert worden in der Rev.2 werden nichtmal handwarm dank der 2 CHipsatz KÜhler und ohne hab ich an dem Ding Maximal 85 Grad gemessen am Kühlkörper sind ja analoge Spawas
hab meine GraKa mit 700/1150 laufen über CCC. Läuft einwandfrei. Sobald ich aber diese Werte im Bios einstelle (WinFlash), bekomm ich Grafikfehler (weiße Pixel, z.B. bei Counter Strike). Aber beim FurMark wirft die Graka keine fehler raus. An was kann das liegen?
@ Knobi welche Karte besitzt du?
@dippi
Welcher Treiber ab dem Catalyst 8.12 sollte biem Biosflash nicht mehr möglich sein der treiber erkennt schlichtweg die Karte nicht