Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage:
Muss man bei nem Bios-Update mit RBE 1.14 bei idle und Last den gleichen Speichertakt einstellen?
Weil mit den normalen Tools lässt sich der nur per Hand umstellen.
Ich hab mal ne Frage zu GPU-Z.
Bei Sensors gibt es ganz unten einen Eintrag der die aktuelle GPU Spannung anzeigt.
Tut er das auch wirklich? Hat das schonmal jemand beobachtet oder so?
musste ja schon nen bissl runter gehen xD 5MHz bei der GPU und 12,5MHz bei dem Ram ( 1140 eingestellt 1137,5 kamen raus ) sonnst hatte ich bildffehler, abgestürtzt ist da aber nichts.
aber nichts für ungut, meine CPU kann die GPU nicht vernünftig mit daten versorgen ( auch net auf 3GHz ), und meistens chillt sie eh auf 50/250MHz weil ich im moment viel mehr auf der xbox spiele ( eigendlich brauch ich die graka sowieso nicht, finds bloß cool sie zu haben )
mal sehen was als nächstes auf mich warten wird ( nehalem oder deneb ( hoffe ja deneb )),
auf jeden fall ist sicher eine HD5870 1GB
ich meine Crysis unterstützt kein bis wenig MultiGPU. uund wenn es das doch tut ( wenig) hat es die demo nocht nicht, aber nur mal so nebenbei ich benutz auhc die vollversion und nicht die demo
ich versuche grade meine HD4850 mit ATT auf ein neues Lüfterprofil einzustellen. Dazu brauche ich aber die Voltraten unter Belastung - 625/993 (kp wo ich die herbekomme). Ich wurde jetzt hier in den Thread verlinkt und hoffe auf Hilfe :-D