Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte ist echt der Hammer! Ist quasi ein um 150MHz Core untertaktete HD4890.
Der Kühler scheint auch ziemlich brauchbar zu sein, sogar mit Heatpipes
Wenn dann noch der Preis stimmt, >90€ für 1g dann hol ich mir auch eine!
Sp3cial Us3r hate meine hd3870 auch schon mit 1.55v und 940mhz laufen unter furmark ich hab aber ne wasser und nen lüfter auf den spawas
gut bei ner 4670 wird woll nichts durchbrenen
@Sp3cial Us3r der nennt sich scouter2008 nicht 2005
@alex denke ja habe glaub ne antwort kann nur nichts dran ändern nicht mal wen ich flashen könnte.Ausser du gibst mir die bios flags für den shader core 1 denke der macht die probleme,aber wie er das genau macht hab ich noch keine ahnung. aber log´e fleissig weiter mal sehen wo der wurm genau drin ist. aber sehr häufig ist das voltage von core 0 und core 1 identisch oder zu nahe an einander,denke daher das die vielen cores einfach zu heiß werden oder beginnen syncron(sorry) zu arbeiten.
Ah fuck Der Dr.Pepper mit seinem Coffein Flash haut mich noch um voher vertauschte ich sogar die Kommastellen auf meinem Multimeter und ich dachte ich hätte so viel Bleistift darauf gekritzelt das es 13 V Kernspannung waren dabei waren es nur 1,31 v da ich nach der 1GHz Party mal wieder auf 750MHz zurückschwanke die nächste Lan sinds aber wieder 1 Ghz ^^ klar wird Furmark nicht anerkannt ich meinte nur das die Version 1.6.5 Mehr heizt und empfindlicher ist als diese scheiss 1.7.0 Version die nicht mehr gut heizt
Boa desto mehr Dr.Pepper desto schrecklicher die Rechtschreibung das Zeug haut rein
Teste halt aus was nicht mehr will, was Schluss macht kann man an den Bildfehlern meist nur schwer erkennen und so kleine Quadrate hab ich schon von GPU und VRAM gehabt ^^
bekomme mit der 4670 auch üble abstürze wenn ich über einen Ramtakt von 850MHz gehe......
son kakk mal sehen ob ich irgendwo nen Vmod für GPU und RAM auftreiben kann....
Jup, das wäre interessant. Meiner geht zum Glück bis 935MHz ( allerdings von 873MHz Stock[Sapphire rulez ]) (da kommen zwar schon die ersten sporadischen Bildfehler aber abschmieren tut sie noch nicht). Allerdings geht die GPU nicht einmal auf 780MHz ohne Freeze nach ca. 10min Spielekonsum. Heute kommt der Crysisbench an die Reihe .Mal schauen was geht.
EDIT: zu den Bildfehlern: ich werde es einmal so probieren, dass ich einmal nur den Speicher hochdrehe und dann nur die GPU. So ich da keinen Denkfehler eingebaut habe, sollte da eine brauchbare OC Grenze herauskommen.
Jop meist schon, aber nicht immer manchmal ist es so das z.B. 800/1250 stabil sind, 850/1250 aber nicht mehr, da muss der Speicher dann wieder auf 1225MHz runter, die Feinheiten muss man immer etwas austesten.
EDIT:
So, ein kleines Update: 3x Mal im ersten Loop mit 765/940, 765/935, 760/935 abgeschmiert, mit 760/930 erst im dritten Loop . Dann sind 10 Loops mit 755/910 gegangen bis auch da wieder ein Freeze seine störende Präsenz entfaltete. Und das alles, obwohl BF2, G3 und Oblivion mit "fett angeknallten" Settings + AA auf 1680x1050 unter 760/935 ohne Probleme laufen und Crysis unter 1024x768 auf high nur mit sporadischen Bildfehlern. Hmmmpf. Liegt es vielleicht daran, dass die Spiele der GPU (außer Crysis) zu wenig ans Leder gehen? Wie erklärt sich dann aber, dass die 5MHz Speichertaktsenkung die "Stabilität" um 2 Loops erhöht?
Screens sind mir leider alle stiften gegangen, ich werd mir wohl eine Alternative zur DRUCK-Taste suchen müssen .