Offizieller HD48XX Overclocking Thread

Welche Bleistiftsorte ist da eigentlich besser geeignet: die ganz weichen oder die harten? Die weichen geben ja um einiges mehr Abrieb.

Die Billigen komplett ohne Namen sind die besten , Marken Belistifte sind fürs Vmoden der letzte Rotz :D Ikea,oder halt welche vom Lidl ode Aldi oder Rote mit schwarzen Rändern sind klasse :D

ok, danke!

Lg
Ergänzung ()

Hey, hab das jetzt mit dem RBE versucht, den Takt eingestellt usw, aber wie bekomm ich das jetzt geflashed, also auf die Graka?

Ums ins RBE zu bekommen hab ich das Bios mit GPU-Z abgespeichert und dann mit LoadBios reingeladen, wenn ich aber auf Flash gehe und auf analysieren öffnet sich der VLC! Weil für die .bin (das bios) der VLC als Standard drinn ist, wenn ich das auf den RBE umstelle hilft das auch nicht, dann wird ein zweiter RBE geöffnet, mehr nicht, wenn ich ihn schließe steht das keine ATI gefunden wurde!

Was muss ich da machen?

Lg

so durch den msi afterburner config
bin ich gerade bei 750mhz core takt und 1010mhz speicher
den speicher lasse ich extra unten, weil der nicht wirklich was bringt außer schneller artefakte

@Elternbrief
ATIFlash für Dos oder ATIWinFlash für im laufenden Betriebssystem flashen, aber das würde ich meiden, da zerschießt man sich die Graka auch mal gerne (kann man zwar wieder rückgängig machen, aber da braucht man paar Sachen, die nicht jeder hat)

@selberbauer
Na also gehts doch über 700MHz :D

Hab grad auch ma an der CFG rumgemacht endlich Frischer Wind im Nachbrenner :D
Jetzt kann ich das Tool auch zum Ocen nehmen ^^

kann mir jemand sagen, wieso bei mir der crysis benchmark einfriert?
der benchmark geht zum 3. frame von 2000. und dann reagiert der pc nicht mehr.
das habe ich erst ab 750mhz
der far cry2 bench meldet keine probleme

Zurück
Oben