Offizieller HD48XX Overclocking Thread

xfx4890 ref

Anhänge

• validation1.jpg
    validation1.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 467
ja entlich ,all eine 90 hate meine gestern bei 860mhz bei 1.26v wolte die mal untervolten mall schauen was mit 1.26v so geht
ich kann im gpu tool http://www.techpowerup.com/downloads/1383/GPUTool_Community_Technology_Preview_1.html
die ramspanung verstelen mus ich mall ausprobiren ob der das dan auch wirklich macht
hab noch ein problem mit win xp ich kann crisys nicht instaliren kommt immer datenausfürungsferhinderung oder so
wo kann man das ausschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
kumisch meine hate im spiel 70C° bei 51% lüfter ist doch schlecht oder ?
Celt!c wie schnel dreht den deiner unter last bei welcher temp ?

950mh ist doch gut
hast du fersucht die spanung zu erhöhn geht mit rivatuner ich nehm das gpu tool ist nicht schlecht

Anhänge

• validation2.jpg
    validation2.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 465
hab jetzt 860 mit 1.250v solte noch mehr gehn

@Scauter
Hast du 860 Chip takt bei der 4890 ?

MFG

ja will mal schauen was die bei 1.250v so schaft standart ist natürlich auch 1.31v

Bin mal gespannt wie weit du runterkommst.

MFG

die 30 runden crysis laufen auch crysis wh im gpu-tool sind aber schon fehler ab 851mhz ^^

Kann mir bitte mal einer helfen , diesmal weis ich selber mal nicht weiter :D.
Hab hier eine HD4870 1GB von PCS+ liegen kein ref. Model .
Wen ich jezt meine takte im RBE 1,22 eingeben will 800/1100mhz kann ich die flashen , werden aber nicht übernohmen :( , denke das bios ist gelockt nur wie bekomme ich den lock raus ?

So sieht die karte aus .

Zuletzt bearbeitet:
hast es auch in die richtige spalte eingetragen schreib das doch in jede 3d spalte

Hab ich schon versucht , aber es geht einfach nicht . Gibt es bei den analogen spawas schon ein software mod ?

Lass mal die Spannung unten unverändert (wenn sie den abgeändert ist) wenn du den Takt einstellst, gab es schon das wenn man die Spannung unten umgestellt hat die bei der Karte ja nicht übernommen wird das dann der Takt auch nicht übernommen hat.

Und Analoger Steuerchip und Software geht nicht, wie willst du einen Festwiederstand ansteuern :D

Zurück
Oben