Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja entlich ,all eine 90 hate meine gestern bei 860mhz bei 1.26v wolte die mal untervolten mall schauen was mit 1.26v so geht
ich kann im gpu tool http://www.techpowerup.com/downloads/1383/GPUTool_Community_Technology_Preview_1.html
die ramspanung verstelen mus ich mall ausprobiren ob der das dan auch wirklich macht
hab noch ein problem mit win xp ich kann crisys nicht instaliren kommt immer datenausfürungsferhinderung oder so
wo kann man das ausschalten ?
Kann mir bitte mal einer helfen , diesmal weis ich selber mal nicht weiter .
Hab hier eine HD4870 1GB von PCS+ liegen kein ref. Model .
Wen ich jezt meine takte im RBE 1,22 eingeben will 800/1100mhz kann ich die flashen , werden aber nicht übernohmen , denke das bios ist gelockt nur wie bekomme ich den lock raus ?
Lass mal die Spannung unten unverändert (wenn sie den abgeändert ist) wenn du den Takt einstellst, gab es schon das wenn man die Spannung unten umgestellt hat die bei der Karte ja nicht übernommen wird das dann der Takt auch nicht übernommen hat.
Und Analoger Steuerchip und Software geht nicht, wie willst du einen Festwiederstand ansteuern