Jonny3069
Lt. Junior Grade
gut dann weiß ich das jetzt, warum die hd48** von furmark kaputt gehen
aber: bei einer guten kühlung ist das nciht der fall so wie ich das jetzt verstanden habe, da die shader ja genügend gekühlt werden (S1 oder dergleichen)
da versteh ich den sinn des satzes ncith ganz bzw seine bedeutung???
thx
Puzzler hat mir ebend geschrieben, dass ich das AMD tool oder den rivatuner verwenden soll
nur mit den kann man ja die spannugn nciht anheben
befor das neue bios raufkommt, wollte ich eigentlich erst nen bisl testen
wobei natürlich bei der software bei 1.58 schon schluss ist und ich sowieso mindestens 1.2 raufhauen wollte
naja werd ich am wochenende sehen, da hab ich zeit, dann mach ich auch bei der liste mit^^
aber: bei einer guten kühlung ist das nciht der fall so wie ich das jetzt verstanden habe, da die shader ja genügend gekühlt werden (S1 oder dergleichen)
da manche bestimmt schon bemerkt haben das bei den 4850ern und bei der 2ten gruppe der 4870er jeweils die Spannungswandler ins hintertreffen geraten so haben diese ein problem gefunden was zum tod vieler HD4800er führt.
da versteh ich den sinn des satzes ncith ganz bzw seine bedeutung???
thx
Puzzler hat mir ebend geschrieben, dass ich das AMD tool oder den rivatuner verwenden soll
nur mit den kann man ja die spannugn nciht anheben
befor das neue bios raufkommt, wollte ich eigentlich erst nen bisl testen
wobei natürlich bei der software bei 1.58 schon schluss ist und ich sowieso mindestens 1.2 raufhauen wollte
naja werd ich am wochenende sehen, da hab ich zeit, dann mach ich auch bei der liste mit^^