Offizieller HD48XX Overclocking Thread

1,5v nicht bissl heavy? 1,158 sind realistisch xD..... bei 1,58 brennt die karte schon fast......

Hallo

Ich glaube da hat sich der Jonny3069 ein bischen vertippt. Eine 1 nach dem Komma! Also 1,158 Volt. Treiber sollte der aktuelle sein (8.552.0.0 vom 28.10.2008).

ja hab ich, hätten sich aber auch die jeweiligen leute denken können ;)
bin trozdem nciht weiter nachdem ich weiß das ich mich vertippt habe

hab 8.10 treiber drauf
bei techpowerup haben se auch shcon alle gesagt, dass das nciht über 1.158V geht (zumindest mit den neuen treibern)

Ist bei mir auch so, wäre auch froh wenn es software-seitig höher ginge, aber geht wohl nur über Pencil-Mod oder sonst was in der Art :(

hab aber mittlerweile rausgefunden, dass 1.158 garnicht stock ist, sondern 1.08
naja werd mal sehen ob mir das denn was bringt^^

Bringen tun die 1.158 auf jeden Fall was, aber über 730 wird man idR nicht kommen, ich komm nur bis 713, aber das kann auch am Referenzlüfter liegen, wird Zeit dass mein Akasa Neo Vortexx kommt :)

naja selbst mit 1.26 komm ich ja nur bis 750...700x1100 reicht mir da schon^^

Zuletzt bearbeitet:
mit dem 8.7 treiber, da hat noch alles gefunzt^^

Die Beschränkung ist schon blöd, sollte möglich sein da nen Tweak für zu schreiben oder in ein Tool wie ATT oder RT einzubauen...

so hab se jetzt auf 700x1050 bei 1.158V mit dem 8.10 treiber laufen
mal sehen wir viel punkte das in 3D vantage gibt, eigentlich müsste es ja im gleichen bereich wie beim 8.7 treiber + 750x1150 bei 1.25V liegen, da der 8.10 ja nochmal ne menge power brachte

EDIT:

kann mir mal einer genau erklären wozu die UVD settings gut sind?
anscheinend sollte man da ja auch den maximal anzunehmenden wert eintragen so wie ich das mitbekommen habe?

Zuletzt bearbeitet:
den gibs bei ihm ncith

kann mir trozdem einer sagen was der UVD bewirkt?

aso, also praktisch nur zum film gucken?

k thx
naja dnan kann man das ja eigentlich auf stock lassen

@ xstYLe,
ehm das ist nicht dein ernst oder? bitte demnächst seite 1 post #1 lesen und dann die regeln befolgen, einzige zugelassene sonderregel betrifft julle.

Zurück
Oben