stna1981
Commander
Also ich inzwischen zwei 4850er von Sapphire, beide Referenzdesign mit Single-Slot Fön. Hatte die erste teilweise auf 715/1150, mittlerweils krieg ich schon bei mehr als 690 VPU-Recovers... kein Plan, Temps können es nicht sein, die sind bei 60° unter Last (Vortexx Neo). Die zweite geht beim RAM net über 1050, GPU noch net probiert, im Moment 690, wie vom CCC vorgeschlagen.
Will evtl. bald auf ein X58-System mit Core i7 umsteigen und überlege, ob ich mir zwei GTX 280 oder GTX 285 gönne (je nachdem wie sich die Preise entwickeln), irgendwie reichen mir die zwei 4850 net mehr lange, glaub ich außerdem muss ja jemand die Wirtschaft ankurbeln in den schweren Zeiten, wie wir grad haben
Will evtl. bald auf ein X58-System mit Core i7 umsteigen und überlege, ob ich mir zwei GTX 280 oder GTX 285 gönne (je nachdem wie sich die Preise entwickeln), irgendwie reichen mir die zwei 4850 net mehr lange, glaub ich außerdem muss ja jemand die Wirtschaft ankurbeln in den schweren Zeiten, wie wir grad haben