Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop,hab mich gestern echt gewundert sie und vor 2 Tagen hat sie gestreikt und jetzt geht sie wie schmitz katz nach Treiber neuinstall! Warum Neidisch ja ok mein Ram hat echt Speed drauf Mehr als 730 GPU gehen nicht aber das ist ja stock voltage will garnicht wissen was mit pencil mod geht
@Sp3cial Us3r
Das mit dem Treiber ist echt komisch nach einiger Zeit testen geht meine auch immer schlechter und nach einer Treiberneuinstallation geht sie wieder perfekt.
Hast auch den 8.12 drauf oder schon den neuen 9.1 Beta?
Der GPU-Takt ist eh immer ein wenig empfindlicher als der Speichertakt, darum ist dort selten viel drin, außer bei unseren beiden Karten!
----
Also der Unterschied zu meiner HD 3870 ist enorm - hätte ich nie gedacht, meine Vermutung war immer dass die HD 4830 auf der Ebene einer HD 3870 liegt!
Bei CRYSIS ist der Geschwindigkeitsunterschied riesig.
Folgende Einstellungen hatte ich mit meiner HD 3870:
naja bei mir war der unterschied jetzt nicht soooo ......
3850-256 (1152/1207) auf 4870-512 (925/1137,5)
klingt komisch aber objektiv betrachtet sehe ich da nicht sooooo den unterschied.
wird wohl auch dram liegen das ich jetz im gegensatz zu voher keinen 22" sondern nen 24"er habe, dett bremst ja auch schon ein wenig.
trotzdem werde ich sobald es möglich ist mein geld in eine HD5870 investieren, unzwar so wie ichs immer mache, in die erste verfügbare version, mir doch egal ob 1024 oder 2048MB, sollten sich ja auch prima OCen lassen, so mit 40nm ^^
So grade heingekommen und wieder ein paar posts
Jop Rene also 730GPU sind ja schon echt ordentlich wenn man bedenkt was stock ist und wie wenig volt wir brauchen für die 730+ marke is das echt klasse..Glaube du hast auch stockvoltage oder?
Hast du mit den Einstellungen die du jetzt hast mal F.E.A.R. gespielt?
Bei mir treten ab 2332 MHz Speichertakt klitzekleine Punkte im Spiel auf -> besonders gut zu sehen bei hellen Stellen, z.B. wo Licht auf den Boden scheint oder an Wänden!
Werde ich heut abend mal machen!Aber Crysis und Far Cry 2 liefen einwandfrei
Möchte dich aber drauf Hinweisen das ich Qimonda SPeicher auf der Karte habe und du warscheinlich Samsung