Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@razerliebhaber
Dann hast du ja schon die Antwort ^^
Die Palit gehen insgesamt nicht so weit wie es aussieht, kann man ja gut sehen weil die Karte sehr viele haben, bei manchen sind mit Glück so 830-850MHz drin, das sind aber schon gut Werte.
@tgsn4k3
Noch zimlich moderate Spannung, da hast du der 3850 aber um Länge mehr geben
Schlechtere Bauteile vielleicht hängt ja auch teilweiße von den ganzen Wandlern und so ab, aber genau kann ich es dir leider nicht sagen, sind nur die Taktraten wo ich von Tests oder Usern kenne, aber vermutlich liegt es schon an den Bauteile und vielleicht auch am andern Aufbau, weil die Chips sind ja die gleichen.
@ comander alex, ach geht, heiß wird se schon gut, da mac h ich mir mehr gedanken über den vitec und den rest der componenten die bei 125°c aussteigen, muss mal gucken wie ich das geregelt bekomme.
und kurz vor erscheinen des RV870 machen wir auch mal den test was ein RV770 bei 1,6 - 1,8v zu leisten in stande ist, sofern nicht einfach alles abbrennt ( vitec und co )
ach sowas gibbet öffter
wenns ne 4870 ist ists normal, da gibts grenzen wo der speicher am limit läuft.
bei den 1100 greift dann wohl schon die fehlerkorrektur.
würde wieder runter auf 1000 weil du trotz mehr MHz weniger performance hast.
und nur mal so nebenbei kann man bei der 4870 das OC vom ram eh sein lassen, bei 900MHz hat man noch reichlich freiraum bei der bandbreite.
ups bei 900 mhz gpu, ist mein pc gefreezt.
Könnte das was beschädigen?
Also die Graka läuft einwandfrei hab ich schon getestet.
hm ich lass das übertakten mal für eine zeit sein