Commander Alex
Fleet Admiral
Hab das Tool bei der 4850 jetzt auch soweit zum laufen bekommen, aber die VCore die angeblich anliegt liegt real nicht an, ist wohl noch nicht ganz ausgereift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sxemini schrieb:also ich hab das auch mit dem tool getestet und bei meiner 4870 geht auch rein gar nichts. bei der 4850 werd ich es mal testen wenn ich zeit hab. außerdem wie schon die oc ergebnisse von drullo321 bestätigen, wird es auch net gehn denk ich.
du musst das Bios nicht zwangsläufig ändern. Könntest aber nach dem Mod die neuen gewünschten Taktraten dort eintragen.
Jonny3069 schrieb:würden sich die neuen spannungen nciht mit denen des eigenen Bios überlappen?
oder das es irgendwie probleme mit den treibern gitb, weil diese ja beim Stock Bios die spannugn selber einstellen?
im 2D Modus könnte ich somit die spannungen reduzieren, da diese ja durch den Pencil Mod wieder angehoben werden?
also summasumarum, für den pencil mod ein neues BIOS schreiben mit
a) den jeweiligen neuen TAKT
b) die 2D spannugn je nachdem etwas verringern
c) die 3D spannugn festsetzen, also auf 1.158 (mein jetziges BIOS) udn ncith auf "---" wie beim stock bios
so richtig?