R
René 83
Gast
Ich staune echt nicht schlecht wie hoch Ihr eure Karten bekommt, ich dachte mit meiner wäre ich schon weit gekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tgsn4k3 schrieb:trag mal die werte :
41
45
49
4a
ein, musste ich auch bei mir machen, die ausgelesenen wollten nicht also hab ich bissl rumprobiert.
setz den punkt bei 49 bzw 1,375v dann gehste auf save & exit, kommst wieder ins hauptfenster und wählst, 1,38v.
normalerweise müsste GPU-Z bzw Rivatuner direkt auf 1,38v springen.
zusätzlich sollte jeder rivatuner deinstallieren bevor er das proggie benutzt, die aktuellste version sollte in "C:\Rivatuner" installiert sein. bei 64bit systemen natürlich auch mit dem signierten treiber.
MR.Ghost schrieb:für die relativ kleine karte richtig gut wär froh wen ich mit der 4870 über 900 mhz kommen würde.
wieviel punkte machst du bei 640*480 benchmark (nicht fullscreen)? bei meiner 4870er 853mhz bei mir 15391pkt raus.mach ihn so klein wegen der schönen frame ausgabe...
Wenn schon tolle Kühlkonzepte thematisiert werden:
Meiner Meinung nach würde es sich sehr lohnen die "rote Platte" einer 4870, zumindest an den VRAMs, einzufräsen, sodass ein Gebilde ähnlich des X1300 Kühlers entsteht.
MR.Ghost schrieb:schau mal den den unterschied zw.validation und ausgabe über gpu-z 0.31 benche jetzt nomal wills wissen was bei rauskommt.
tgsn4k3 schrieb:oha da hab ich viel höhere werte als du :O, da s wird wohl echt an den wenigen shadern liegen.
dich macht ja eine 4850 @ 750MHz platt, die haben denn ja schon 12GPix/25GTex
warte ich rechne das mal eben von hand nahc und prüf mal was richtig ist.