MaverickM
20k Fleet Admiral
verbaliBerlin schrieb:ein Telefon mit ausreichend Internem
Man kann nie genug Speicher haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbaliBerlin schrieb:ein Telefon mit ausreichend Internem
und das schafft deine Micro SD Karte?Leuter schrieb:WLAN-Gschwindigkeit: 900 MBit/s (max.)
USB 3.1-Geschwindigkeit: 10 GBit/s (max.)
Neee! Die schreibt mit 240 MB/s. Aber das ist genug, denn die Downloadprozesse laufen meistens im Hintergrund.verbaliBerlin schrieb:das schafft deine Micro SD Karte?
Taxxor schrieb:Dann wäre für dich doch ein Feature Phone für 50€ ideal
Andere Leute haben eben andere Ansprüche.
Darkseth88 schrieb:- Kannst du mir bitte sagen, wie so der Performance unterschied zwischen OP3 und Op6 ist? Wie viel spürt man da, und wo zeigt sich das? (da das OP3 zwar nen 2016er SoC hat, aber bei OxygenOS ziemlich performant rennt in der Regel).
- Merkst du beim S8+ dass es irgendwo langsamer ist? Oder meinst du nur menüführung/optik?
Wenn ersteres, wie schlägt es sich gegen das OP3 und wie gegen das OP6?
Taxxor schrieb:@PTS Bessere Kamera, bessere Geschwindigkeit für Mobile Games, hochwertigeres Display um nur Mal drei zu nennen, alle drei Punkte sind vielen Menschen wichtig bei einem Smartphone.
Ich hätte mal eine ernst gemeinte Frage dazu, da ich auch große Probleme sehe wenn nur 2.0 statt 3.0 bzw. 3.1 angeboten wird.scryed schrieb:@boncha , ist es denn so schwer für dich wlan zu aktivieren ? Wenn du daheim kein wlan hast dann verzeihe mir meine Spitzfindigkeit
Vielen Dank für deinen Test. WLAN ist also in der Tat eine Alternative.Deinorius schrieb:Nun, mich hat es gerade interessiert. Habe als kleinen Test vier zusammen 2 GB große Dateien einmal per Orginal Kabel am USB 3 Hub und einmal über FTP (mittels FTP Server vom Mixplorer aus) vom PC an das Smartphone gesendet. WLAN ist mittels UPC Connect Box und 5 GHz hergestellt. Nicht uninteressant.
Auf 1000er Basis: 2155 MB
Kabel: 56 s - 38,5 MB/s
WLAN: 50 s - 43,1 MB/s
Das sollte nur als Richtwert dienen. Eigentlich schade, dass die Oneplus Smartphones (derzeit) kein USB 3.0 haben, oder gar HDMI/DP per USB-C. Aber wegen solcher Entscheidungen ist es nunmal günstig(er). Früher oder später kommt das hinzu.