steeve_hgw
Ensign
Für Mein One+3 gibt auch nur 40PfundJoshua schrieb:Lächerlich, für mein perfekt erhaltenes 3T gäbe es 60 Pfund. Na da tausche ich doch mal direkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Mein One+3 gibt auch nur 40PfundJoshua schrieb:Lächerlich, für mein perfekt erhaltenes 3T gäbe es 60 Pfund. Na da tausche ich doch mal direkt...
Taxxor schrieb:Welche sollen das denn sein?
Also wenn man im Onepluis Forum schaut, wird da gesagt, dass das 3T kein Wireless Charging unterstützt, eben weil es aus Metall ist.ToKnight schrieb:Mein Oneplus 3T z.B.
Jeder der scheinbar funktionierende Ohren hat und hört wie viel schlechter Bluetooth vergleichen mit Klinke klingt.Genscher schrieb:Klinkengejammer: Einfach akzeptieren und weiter gehen. Wie bei dem Thema "Wechselakku vs eingebauter" wird sich da nichts drehen und auch ihr werdet früher oder später ohne Klinke auskommen. Kauft euch doch einfach EarPods, wer braucht da noch Klinke? ^^
Kandira schrieb:Typischer "Schau auf die Hardware und kauf" User. .
Ist ja nicht so, dass es keine kleineren Smartphones gibt ohne Notch, mit klinke und einem annehmbaren Akku. Oder ist es der neue Trend zu jedem großen Smartphone zu schreiben, dass es zu groß ist? Es gibt tonnenweise Alternativen, aber nein, man macht sich die Mühe einen Kommentar zu verfassen zu etwas, zu dessen Zielgruppe man sowieso nicht gehört...dersuperpro1337 schrieb:Wieder keine Klinke, wieder ein zu kleiner Akku für die Größe, wieder eine Aussparung im Display und wieder Tablet Abmessungen.
Und erneut meine Meinung: Elektroschrott.
-Spectre- schrieb:Ist ja nicht so, dass es keine kleineren Smartphones gibt ohne Notch, mit klinke und einem annehmbaren Akku
Was soll es denn beim Akku zu bemängeln geben? Das OP6T hält länger als ein Note 9 und 4(!) Stunden länger beim Videos schauen als das OP6. Dazu kommt, dass man das Teil in etwa einer Stunde aufladen kann. Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Dann lieber 5000 mAh und explodierende Akkus.dersuperpro1337 schrieb:wieder ein zu kleiner Akku für die Größe
Preis / Leistung definiert sich heutzutage weniger über die Hardware, dafür viel über die Software. Den Vergleich gewinnt OnePlus mit Abstand würde ich behaupten.Kiergard schrieb:@maxpayne80 Grade Oneplus muss sich der Preisfrage stellen als ehemaliger King der Preis/leistung.
Die Krone hat halt nun Xiaomi.
dersuperpro1337 schrieb:Soso, also ich finde genau NULL:
https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=10063_8.0~157_32768~158_USB-C~2249_75~2900_150~3285_4000
Prinzenrolle_ schrieb:Wo hast du die App her? Hab mal im Store gesucht und nichts gefunden.
-Spectre- schrieb:Vielleicht mal beim Akku etwas kleiner anfangen und nicht gleich mit 4k mAh.
Und schon siehts anders aus, 121 Treffer
Klick
Zeig mir den Widerspruch. Deine überzogenen Ansprüche an den Akku widerlegen meine Aussage nicht. Selbst bei den Top Smartphones ist ein Akku mit 4k mAh keine Normalität. Und dennoch haben sie annehmbare Laufzeiten.dersuperpro1337 schrieb:Das widerspricht jedoch deiner Aussage von vorhin: "Ist ja nicht so, dass es keine kleineren Smartphones gibt ohne Notch, mit klinke und einem annehmbaren Akku"
MADman_One schrieb:Wenn es also langsam zu einem aussterbenden Merkmal verkommt (ob man das nun toll findet oder nicht), ist es genaugenommen keinen allgemeinen Minuspunkt mehr wert. Allgemeine Minuspunkte sind für mich fehlende Features, die entweder gebräuchlich, verbreitet oder zukünftig wichtig sind. Und dazu zählt die Klinke eigentlich nicht mehr, denn sonst würde der Wiederstand von Käuferseite stärker sein.