Falcon schrieb:
Nicht jeder will sein Mobiltelefon in der Hosentasche haben. Dann ist auch die Größe ziemlich egal.
Oder man trägt Hosen mit großen Taschen
Mein One M8 in einem Flip-Cover ist auch recht groß, aber trotzdem noch genug Platz. Hab auch für mich persönlich anhand des LG Flex (6 Zoll) gemerkt, dass 6-6,5 Zoll die maximale Größe für ein Handy ist.
Liegt also bei jedem selbst was groß genug ist, und wo man es hinpackt.
@ Topic:
Ich find es leider etwas zu spät das ganze. Natürlich ist die Hardware usw. immer noch Top (der Unterschied zwischen nem S800 und 801 ist ja nur sehr gering), aber es gibt schon erste Smartphones mit neuerer Technik und es kommen auch vor Weihnachten noch einige (vllt. das Nexus 6, aber auch z.b. das Moto x+1), welche gleichwertige Hardware oder mehr bieten.
Man könnte jetzt noch über den Preis argumentieren, aber das G3 gab es auch schon für gerade mal 50€ mehr, das Moto X+1 wird sicherlich auch um die 350€ wieder kosten, das Nexus 6 wird (wenn man sich Preisgestaltungstechnisch an die Vorgänger anlehnt) auch nicht viel teurer sein.
Und dazu kommen eben die Gerüchte, dass MS und Co. interesse an Cyanogen bekunden, was die Update-Versorgung dies bezüglich etwas unsicher macht.
Nichts desto trotz ist es aber immer noch ein gutes Smartphone und für versierte Nutzer sicherlich super.
Aber die Marketing-Politik seitens One Plus ist nicht ganz unschuldig an dem nun doch recht zweifelhaften Ruf der Firma, Produkt-Qualität hin oder her.