bluefisch200
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manok schrieb:4. "alle inaktiven tabs schließen" ... anscheinend gibts STRG+ALT+Shift+W als shortcut... bei opera 11 geht der aber jedenfalls nicht mehr.
klar geht das so einfacher. aber wer kommt schon mit nur 25 favoriten aus? (ich zumindest nicht und kann es mir auch kaum vorstellen *gg*)ohmsl schrieb:Die Schnellwahl lässt sich einfacher konfigurieren. Es sei denn man möchte mehr.
`basTi schrieb:Tastenkürzel & Mausgesten lassen sich alle in den Einstellungen ändern ( Einstellungen - Einstellungen ... - Erweitert - Schnellzugriff)
cba schrieb:sadburai, du klickst einmal in die adressleiste und schon hast du die gesamte adresse.
(zb. für kopieren etc)
sehe da ehrlich gesagt kein problem.
sadburai schrieb:Ich hoffe mal, dass in naher Zukunft Tab-Stacking automatisiert wird, denn dann ist es ein absolutes Killer-Feature (die Opera-devs haben in dieser Richtung schon etwas angedeutet).
Was mir bei dieser Version aber überhaupt nicht gefällt, ist die neue Adressleiste. Zwar ist es sinnvoll, dass die Domain hervorgehoben wird, allerdings blendet Opera Teile der Addresse aus (z.B. youtube.com/watch statt http://www.youtube.com/watch?v=xrU6JxQ9d2A&feature=fvst) und das geht meiner Meinung nach garnicht.
Ach ja: Wieso wird im Text eigentlich nicht erwähnt, dass Opera Addons eingeführt hat?