Also wirkliche Kritik kann man das jetzt echt nicht nennen. 2/3 der Rezensionen hat 0,x Stunden Spielzeit. 1/3 ist nur um R34. Inhaltlich ein Überbietungswettbewerb, wer die sinnfreiesten Bewertungen schreibt. Allein, dass hier in den ersten 12 Kommentaren vier davon denken, man müsse das Spiel kaufen, sagt schon alles über diese Dynamik.
Das is gerade ein absoluter Trollzug, aber keine ernstzunehmende Kritik. Die 5x5 Meta hat sich deutlich besser herausgestellt, die neuen Flashpoint Maps sind viel bessere Nachfolger für die (in QP und Competitive) rausgenommen Controlmaps. Und mittlerweile auch viel mehr Abwechslung als in den letzten Jahren OW1.
Es ist ein kostenloses Spiel, weder cosmetics noch Battle Pass muss irgendwer kaufen. Neue Helden sind mit den Änderungen in den Challenges vor Monaten noch viel einfacher freizuspielen als vorher. Und lustigerweise gibt's hier Mikrotransaktionen auch nur, weil sich vorher alle über Lootboxen beschwert haben. Die PvE Elemente sollten von Anfang an sowieso kostenpflichtig sein.
Aber immerhin kostenlose PR. Auf Steam sind es ~50k Spieler und es war 2 Tage lang in der Top 10 beim Revenue.