GregoryH
Lt. Commander
suprisedpikachu.jpgCrifty schrieb:Wow damit ist Overwatch 2 offiziell ein DLC für Overwatch 1 für geworden um nochmal neue Kostüme zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suprisedpikachu.jpgCrifty schrieb:Wow damit ist Overwatch 2 offiziell ein DLC für Overwatch 1 für geworden um nochmal neue Kostüme zu verkaufen.
Das ist doch abgeblasen... Da hält keiner Zügel. Und bei Blizzard ist alles gegangen was Blizzard ausgemacht hat. Kannst battle.net deinstallieren. D4 ist auch nur D3 mit besserer Grafik und worldbossen und worldquests aus wow.Balla schrieb:Hoffen wir dass es mit der Bude aufwärts geht, wenn Microsoft die Zügel in der Hand hält.
Hab ich schon.Whitehorse1979 schrieb:Ich überlege alle Blizzardtitel zu verbannen.
Glaub mal. Es gibt viele die schreien rum und ne Woche später fragen sie dich ob du das Spiel kaufen willst damit sie mit dir zusammen spielen können. Willst du es nicht kaufen fängt der Freund an es schön zu reden und ist dann angepisst weil du bei deiner Haltung bleibst.therealcola schrieb:Blizzard soll ich schämen!
* 100€ in die Hand nehm und Diablo 4 vorbestell *
Mir ging es lediglich um die Tatsache, dass nvidia nicht nur einmal seine Kundschaft betrogen hat.7hyrael schrieb:Ja ist es. Ich habe für die 3090 einmalig 1489Chf gezahlt und das vielfache davon wieder reingeholt. Wird schwer mit einem Ingame-Shop um den ein Spiel gebastelt wurde, die Kosten dafür wieder rein zu holen. Dazu kommt dass du als Käufer von ow1 auch noch angeschmiert bist.
Mit whataboutism diskutiert es sich übrigens schlecht ...
Ja aber du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Kosten der GPU sind quasi irrelevant, lässt sich steuerlich absetzen und sorgt für Einkommen.Marcel3008 schrieb:Natürlich ist mir das vollkommen gleich. Mach was du möchtest. Aber die Art und Weise wie du andere anprangerst sollte sich doch in deinem eigenen Verhalten widerspiegeln. Ansonsten ist das nur Geschwätz.
aLanaMiau schrieb:dann müssen die neuen Helden, die hinter einer Paywall gelockt sind, halt noch stärker werden und nicht-zahlende Kunden müssen weiter drangsaliert werden.
Genau der freie Wille ist nicht mehr vorhanden und Blizzard zwingt uns deren Scheiße den sie uns vorsetzen mit unserem Geld zu fressen. Sowas wie Angebot und Nachfrage existiert nicht mehr...Whitehorse1979 schrieb:Blizzard sind seine Spieler vollkommen egal. Es geht nur noch ums Geld. Ich überlege alle Blizzardtitel zu verbannen.
Wie kommt das? Dachte das Spiel selbst ist eigentlich gut, OW1 war ja auch sehr erfolgreich, und es ist doch eigentlich das selbe Spiel, oder nicht?eax1990 schrieb:Gewinnen fühlt sich genauso schrecklich an wie Verlieren, der Spaßfaktor ist nicht mehr existent.
Dann taucht einige Monate später vermutlich unten rechts im OW2-Bildschirm ein kleines Fenster auf in dem steht: "Overwatch 3, Version 1.0 steht für ihren PC zur Verfügung"roaddog1337 schrieb:Boah Blizz.... kann mit dem Kauf von Microsoft eigentlich nur besser werden.