Cool Master
Fleet Admiral
Klever schrieb:Finde ich jetzt nicht so schlimm dass kein PvE in OW2 kommt.
Warum dann aber OW2 bringen? Das war doch einer wenn nicht sogar der Selling-Point von OW2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klever schrieb:Finde ich jetzt nicht so schlimm dass kein PvE in OW2 kommt.
Ich denke das will jeder Entwickler und Publisher, auch Blizzard.Cool Master schrieb:Bin ich bei dir aber steigende Spielerzahlen sagen nichts aus. Wichtig ist, dass die Zahl gleich bleibt, im besten Fall immer weiter steigt.
Cool Master schrieb:Ich sehe bei OV aber nach wie vor das Problem der Komplexität. Warum ist CS heute immer noch so erfolgreich? Weil selbst ein 70 Jähriger versteht was abgeht. Bei den ganzen neuen Spielen brauch man ja schon bald ein Studium um zu peilen was da abgeht.
Cool Master schrieb:dass man ein 2. Teil bringt aber das aktuelle Spiel ist einfach nach wie vor OV 1.5 nur schlechter als 1.0.
War doch abzusehen bei dem Deal. D4 wird folgen.Blood011 schrieb:OW2 ab 10 August auch bei Steam oO
Was denn mit Blizz los.
Na hoffe auch mit übertragung da kann ich endlich den launcher auch löschen^^snickii schrieb:D4 wird folgen.
Blood011 schrieb:Na hoffe auch mit übertragung da kann ich endlich den launcher auch löschen^^
Ok stimmt klein wieder versteckt naja dann bring das och nix.MightyGlory schrieb:mit...wäre ja sonst auch zu schön.
In meinem Fall: Steam Features.Blood011 schrieb:Was hat das denne für sinn wenn man battlenet app trotzdem brauch?
Bei EA gibt es Spiele, die weder einen extra Launcher starten, noch ein EA Account brauchen. Ist zwar selten, aber gibt es. Ist bei C&C Remastered Collection der Fall. Da wird nur der Steam Account benötigt. Und irgendwer nannte bei einer ähnlichen Aussage noch eine (oder zwei) weitere Ausnahme(n).MightyGlory schrieb:Natürlich wirst du noch den Battle.net Launcher haben müssen...ist doch wie mit EA und Ubi Spielen auch. Der jeweilige Launcher startet immer schön mit...wäre ja sonst auch zu schön.