Cyron2k
Lieutenant
Es wundert mich nicht, viele haben es bereits am Anfang vermutet und jetzt wurde es "endlich" bestätigt, somit braucht man nicht mehr die ganze Zeit hoffen...Ich spiele ab und zu Overwatch 2; leider ist dieses Spiel komplett kaputtentwickelt worden und nicht mehr das, was es einmal war. Man "hechtet" von einem Event zum nächsten, haut gefühlt alle paar Wochen einen neuen "Helden" (ob sinnvoll, oder nicht) raus und versucht das Spiel irgendwie am Leben zu halten. Mir ist das inzwischen zu stressig geworden und die Lust und der Spaß verfliegt genau so schnell. Es tut mir in der Seele weh, was aus Blizzard, ja genau, aus dem Blizzard, das Spiele wie Diablo, Starcraft und Warcraft ins Leben gerufen haben, geworden ist.
Vor zig Jahren habe ich immer gesagt: ich bin froh, dass Blizzard "nur" gefühlt 3 IPs hat; somit kann man sich auf die Qualität konzentrieren und die Spiele blind kaufen... tja... die Zeiten sind wohl vorbei.. RIP
Vor zig Jahren habe ich immer gesagt: ich bin froh, dass Blizzard "nur" gefühlt 3 IPs hat; somit kann man sich auf die Qualität konzentrieren und die Spiele blind kaufen... tja... die Zeiten sind wohl vorbei.. RIP