M
MujamiVice
Gast
Ewig schade um das Spiel! Am Anfang habe ich den ersten Teil richtig gerne gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gemacht und ich freue mich riesig auf Diablo 4.Tschakob schrieb:Keine Angst, kauft auf jedenfall Diablo 4! Da halten sie bestimmt alles was sie versprechen. Diesesmal auf jedenfall!
Da stehen aber noch weitere Kühe im großen Kuhlevel Blizzards, die gemolken werden können und die Leute stehen bei der nächsten schon wieder Schlange.Pampersbomber schrieb:Die Kuh ist kaputt gemolken. Es fehlen schon die Beine.
Das Spiel ist kostenlos?HardcoreGaymer schrieb:Kann man in solch einem Fall keine Rückzahlung des Kaufpreises verlangen, da im Grunde versprochene Inhalte nicht geliefert und wurden auch nicht mehr erscheinen werden?
Djura schrieb:Bin gespannt was Blizzard sich noch alles erlaubt, zB bei Diablo 4.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.