• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Saisonale Lootboxen und Lúcioball

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.638
Im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio hat Blizzard für Overwatch saisonale Lootboxen und einen neuen Brawl-Modus angekündigt. In den Lootboxen finden Spieler Items wie Skins oder Sprays, die zu den Spielcharakteren und deren Nation passen.

Zur News: Overwatch: Saisonale Lootboxen und Lúcioball
 
Super Sache! :) Habe gestern zufällig eine Runde schon Lucioball spielen können. Macht auf jeden Fall richtig Spaß.
 
Na wenn dort nicht etwas bei Rocket League abgeschaut wurde. ;) Aber trotzdem eine feine Abwechslung. Macht sicher mehr Spaß als der Rest vom Spiel. ;)
 
Glaube die Ähnlichkeit ist bewusst so gewählt und gewollt. Wäre nicht das erste Mal ;)
 
Ich werd mit Overwatch nicht warm :confused_alt:
 
Ich hab auch gedacht ich werde nicht warm mit Overwatch. Hab es jetzt seit 3 Wochen und ich muss sagen ich bin begeistert ist das Ideale Game um einfach mal zwischendurch ein bis zwei Runden zu zocken!

Macht mir sehr viel Spaß und meine Skepsis vom Release hat sich komplett verflüchtigt! Kann aber auch daran liegen das ich nach so langer Zeit einfach kein Bock mehr auf CS hatte ;)
 
Das is ja mal richtig geil :)
 
Klingt für mich wie der Spielmodus aus UT, hab den Namen grad vergessen.
Kann mich mit Overwatch auch nicht anfreunden, das wirkt mir einfach alles zu bunt und kitschig.
Edit: Bombing Run hieß der Modus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Name des Spielmodus)
Der Brawl ist wirklich lustig. Macht mega Spass und ich find's gut, dass sich Blizzard mal was neues zwischendurch einfallen lässt.

Ich muss sagen, mir macht das Spiel wider erwarten immer mehr Spass. Jetzt, da sich viele "eingespielt" haben wird es teilweise auch richtig taktisch und geht heiss her im Competitive. Ich find's tausend mal besser als TF2.
 
Ich spiele auch noch gerne OW, aber manche Matches sind einfach ziemlich scheiße. Bin im Ranked Stufe 56 oder so, also kein totaler Tastaturlegastheniker, und es gibt Tage da werden wir (als Team) total zerpflückt. Entweder können wir nicht einmal den ersten Punkt einnehmen oder werden einfach überrannt. Das kommt teilweise in 10 Spielen nacheinander vor. Die nächsten 2-3 Spiele bin ich dann auf der dominierenden Seite, dann gehts wieder mit dem Verlieren los. Das Balancing passt einfach zu oft nicht. Das nimmt dem Spiel viel Spaß.
 
@crashbandicot

Das ist völlig normal, sollte sich aber durch deine nicht einsehbares "MMR" einpendeln. Ich bin aktuell Rang 68, werde aber immer mit Rank 72+ zusammengewürfelt. Dies bedeutet das 1 Sieg viel mehr Rang dazu bringt als ich bei 2 Spielen verlieren. Einfach weil mein Rang deutlich drunter liegt, meine Fähigkeiten aber so bei 70+ liegen. Somit sollte man trotzt Niederlagen aufsteigen, bis zu einem Punkt wo man nicht mehr vorran kommt. Generell kann man sich seine Leistung auch bei "masteroverwatch.com" ansehen und sich mit europäischen Spielern vergleichen.
 
sind doch eh alles nur doom clones. ;)
 
trane87 schrieb:
Das ist völlig normal, sollte sich aber durch deine nicht einsehbares "MMR" einpendeln.

Auch im non-ranked? Spiele nur selten Ranked.
 
Non-Ranked ist absolut zufällig. Da geht es schon meist einfach darum die Matchmaking Wartezeit zu verkürzen. Sicherlich fließen da auch ein bisschen die Werte mit ein, haben aber eine deutlich höhere Toleranz.
 
crashbandicot schrieb:
Ich spiele auch noch gerne OW, aber manche Matches sind einfach ziemlich scheiße. Bin im Ranked Stufe 56 oder so, also kein totaler Tastaturlegastheniker, und es gibt Tage da werden wir (als Team) total zerpflückt. Entweder können wir nicht einmal den ersten Punkt einnehmen oder werden einfach überrannt. Das kommt teilweise in 10 Spielen nacheinander vor. Die nächsten 2-3 Spiele bin ich dann auf der dominierenden Seite, dann gehts wieder mit dem Verlieren los. Das Balancing passt einfach zu oft nicht. Das nimmt dem Spiel viel Spaß.

Ja das stimmt. Ich bin auf Rank 41 momentan und ich behaupte mal, dass ich relativ gut bin in Shootern. Ich steige aber weder auf noch ab. Das Problem ist nämlich, dass man ALLEINE so gut wie überhaupt keinen Einfluss auf den Rank hat und diesen daher überhaupt nicht verbessern kann. Es ist völlig egal, wie gut oder schlecht man selbst spielt! Entweder ist das Team super oder man hat irgendeinen Vollidiot drin, der irgendeine völlig unsinnigen Helden spielt und alles kaputt macht. Andere berichten ähnliches auf anderen Ranked Stufen. Einmal "kalibriert" bleiben die meisten in dem Bereich (5 Ranks auf oder ab) und zwar für die ganze Season. Völlig bescheuert.

Am schlimmsten ist Sudden-Death. Völlig unfair, denn in 99% gewinnen Attacker. Blizzard hat schon bestätigt, dass es in Season 2 kein Sudden Death mehr gibt.
 
@cor1

Ich bin mit Rang 42 eingestiegen und bin nun bei Rang 68 angekommen. Das fast immer komplett Solo. Es ist auf jeden Fall möglich aufzusteigen, dafür muss man dann aber auch wirklich gut sein. Außerdem ist Rang 45-50 sind der Spieler Durchschnitt. Das heißt weder schlecht noch ein sehr guter Spieler. Ich weiss eigentlich nicht was die meisten dagegen auszusetzen haben. Natürlich wirkt die Zahl von 100 (psychologisch) sehr klein, ist aber dennoch eine gute Leistung.
 
Selbst die Entwickler sind mit den Stufen 0-100 nicht sehr zufrieden. Einer der Entwickler hat es damit begründet, dass in der USA alles unterhalb 60 so gut wie durchgefallen ist (ne schlechte Vier in der Schule), deswegen wird erst 80+ als "gut" angesehen. Das ist bei OW allerdings schon Weltklasse.
 
Zurück
Oben