grincat64 schrieb:
Hört sich ja an als würde man eine Alternative nutzen müssen!
Vielleicht lebt man auch einfach mel nen Zeit ohne diesen Kram und straft so alle ab - für die Auswahl, die Qualität und die Preise.
Schließlich ist keiner gezwungen deren Dienste zu nutzen.
Habe hier auch nur noch Prime und Netflix, Netflix war auch schon gekündigt aber die Kinder wollen da irgendwie so eine Anemie Sache gucken.
Und Prime ist halt Standard, wegen Versand und Prime Gaming. 😅
Und Disney und WoW haben zu wenig Auswahl, einfach zwischendurch buchen mit Payback Gutschein, der gibt es denn wenigstens Geld in Form von Punkten zurück, und dann einfach Sendungen auf masse Bingen.
Aber dieses Sky wow ist schon richtig unverschämt, überhaupt nicht zeitgemäß mit full HD SDR.
Und ich glaube bei Game of Thrones sieht man das fehlende HDR auch, an manchen Stellen kam mir die Sendung etwas dunkel vor.
PS: apropos Alternativen da ich mayans MC gucken wollte war ich wegen diesen Müll Angebot von WoW echt das erste Mal am Überlegen wieder auf altmodische Methoden umzuwechseln.
So langsam wird es mir auch zu albern mit dem streaming, dabei war ich mit Netflix seit dem ersten chromecast vom ersten Tag an durchgängig Kunde und habe seitdem nie wieder aus anderen Quellen Material bezogen.
Aber langsam ist das Fass auch mal voll.