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Path of Exile Path of Exile 2

Idealerweise sollte das Spiel, wie andere Spiele auch, sobald man von einer Eingabemethode fliegend wechselt es sofort erkennen und instantan sich darauf umstellen. Ich denke dass das auch geplant ist, aber es ist noch nicht implementiert.
 
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Also ich habe jetzt auf den Frost Bolt/ Cold Snap / Frost Bomb Build umgebaut, der ab 30+ dann durch Cast on Freeze und Comet ergänzt wird.
Lächerlich stark. Hatte ein Stab mit +3 to Cold Skills gefunden und noch ein Orb um daraus ein Rare zu machen, wo dann nochmal 42% Spell Damage dazu kam. Der Rest vom Equip konnte gleich bleiben.

2 Skills habe ich noch nicht mal auf 6 machen können, weil nicht genug Gems bisher, aber bin jetzt schon x-fach stärker als nur mit Arc. Plus der Freeze Effekt. Boss muss aber noch getestet werden. Das geht erst heute Abend.
Aber da kommt ja später noch Frost Wall dazu, was das Thema dann nochmal leichter macht.

Respec im Passive Skill Tree waren übrigens knapp über 10000 Gold mit lvl 22. Das waren 2/3 meines Goldes zu dem Zeitpunkt :D
 
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Ja, mit ein bisschen Item tinkering und so ab lvl 18-20 fangen die builds an richtig zu kicken. Kommt einem ein wenig vor als wenn GGG das Pferd von hinten aufsäumt quasi. Normalerweise werden Spiele je mehr man fortschreitet schwieriger, in diesem Fall ists andersherum. Der Anfang ist am zähesten (und zwar ordentlich), dann wirds relativ easy going im Vergleich. :D Aber gut, das Endgame ist dann noch mal eine andere Hausnummer.
 
Mit der Cold Sorc empfinde ich den Akt 2 bisher als deutlich entspannter als den Akt 1.
 
@Phear

Spiele ich seit 2 Tagen auch den Build, wobei ohne Vorlage sondern bin selber darauf gekommen so zu spielen. Nimm auf jeden Fall die Frost Wall rein und lass sie richtig häufig proccen und erfreue dich den Meteorregen. Ist wirklich verdammt stark die Kombi aber Bosse sind dennoch nicht komplett einfach, zumindest nicht der Kampagne. Bin jetzt erst in Cruel angekommen und mal sehen wie es sich da schlägt.

Habe beim Stab noch Glück gehabt. Hat +4 to all Cold Spells und 104% Spelldmg.
 
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Phear schrieb:
Also ich habe jetzt auf den Frost Bolt/ Cold Snap / Frost Bomb Build umgebaut, der ab 30+ dann durch Cast on Freeze und Comet ergänzt wird.
Lächerlich stark. Hatte ein Stab mit +3 to Cold Skills gefunden und noch ein Orb um daraus ein Rare zu machen, wo dann nochmal 42% Spell Damage dazu kam. Der Rest vom Equip konnte gleich bleiben.
Sag ich ja, wird auf jedenfall generft werden.
 
Phear schrieb:
ich habe jetzt auf den Frost Bolt/ Cold Snap / Frost Bomb Build umgebaut,
so hab ich das gestern auch gemacht. Kommend von ARC. Dazu noch einen +3Stab für 2Ex gekauft.
ARC war ok, aber das ist nochmal eine andere Geschichte nun :D
 
Gibt es schon Trading Seiten?

Mir fehlen 10 Spirit, damit ich ohne Killing Üalm Power Charges bekomme. Die bekomme ich dann sogar schneller als bis her.
 
Blood011 schrieb:
Sag ich ja, wird auf jedenfall generft werden.
Wüsste nicht wieso ? Die trashmobs sind nicht immer sofort down und gegen Elite hat man auch gut zu kämpfen und Bosse sind dennoch eine Herausforderung
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
Gibt es schon Trading Seiten?

Mir fehlen 10 Spirit, damit ich ohne Killing Üalm Power Charges bekomme. Die bekomme ich dann sogar schneller als bis her.
Auf der offiziellen PoE 2 gelangt man zum trading
 
Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Also ich habe jetzt auf den Frost Bolt/ Cold Snap / Frost Bomb Build umgebaut, der ab 30+ dann durch Cast on Freeze und Comet ergänzt wird.

Wie der meinen Build kopiert...🤨
 
nik_ schrieb:
Gibt es schon Trading Seiten?

Mir fehlen 10 Spirit, damit ich ohne Killing Üalm Power Charges bekomme. Die bekomme ich dann sogar schneller als bis her.
Mal ne Frage, gibt es einen Power Charge Indicator wo man sehen kann ob und wieviel man aufgeladen ist? Ich mach das bis jetzt immer nach Gefühl, nach dem ich Killing Palm ausgelöst hab.
 
Es gibt currency exchange IM spiel, und item trading auf der offiziellen Seite.

Mal was zum Art Design, Grafik und Sound;

Kein Bereich ist gleich, jeder Bereich, jeder Akt hat ein anderes Thema und design. Die Grafik und die Liebe zum Detail sind gut durchdacht, wenn man aufhört zu „ballern“ und sich die Zeit nimmt, sich alles anzuschauen. Ich denke, die Designer und Toningenieure haben sich hier übertroffen. Ich habe keine matschigen oder verwaschenen Texturen gesehen, alles ist klar und detailliert. Liebe zum Detail. Act sounds, Boss-Themensounds, jeder Skilleffect hat einen unverwechselbaren, knackigen und satten Sound.

Wirklich tolle Arbeit. Das Konzept der Dunkelheit, des Todes und der Verzweiflung geht von Akt zu Akt weiter, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es später nach A3 kommt.
 
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@dante`afk Muss sagen als ich das erste mal in Akt2 auf der Karavanne nach vorne gelaufen bin und die ganzen Sklaven die sie ziehen gesehen habe dachte ich nur so "wow", nicht nur der Anblick, natürlich läufts einem ein wenig kalt über den Rücken runter, aber einfach auch dass da jeder von denen richtig animiert ist und detailliert, jeder hinterlässt Spuren im Sand, auch die Soldaten die daneben reiten und auch bei jedem kleinen Schritt dieser Figuren wird ein wenig Staub aufgewirbelt. Das ist einfach mega attention to detail und macht das Ganze nur umso runder. Und interessant ist dass beim ersten Mal nach vorne laufen, sobald die Sklaven ins Bild kommen, sagt einer der Charaktere sowas wie: "Einige unserer Bräuche werden dir etwas fremd erscheinen."
 
Den GameStar Podcast fand ich sehr interessant heute Morgen. Ging mit 1 Stunde und 20 Minuten auch durchaus lange.
 
@BrollyLSSJ Danke, höre ich mir mal an!

Heute Akt 1 beendet. Der Endboss war wirklich nicht ohne. Bin 4x verreckt, bis ich das mit den Lichtstrahlen halbwegs hinbekommen habe. Musste wieder auf Glacial Cascade wechseln, einfach weil man mehr Dmg Uptime hat. Die Glocke macht zwar auch ordentlich Schaden, allerdings gibt es wohl so eine Art Autoaim, wodurch man oft nur den Boss angreift statt der Glocke. Wirklich nervig.
Akt 2 ist wirklich sehr atmosphärisch bisher!
 
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