BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wurde bei mir mit dem Monk immer flüssiger Akt3 renne mittlerweile über die Karte und kann so ziemlich alles zerstören.goodnight schrieb:Mal schauen, wie es in Akt 2 weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde bei mir mit dem Monk immer flüssiger Akt3 renne mittlerweile über die Karte und kann so ziemlich alles zerstören.goodnight schrieb:Mal schauen, wie es in Akt 2 weitergeht.
Werden se auch nicht, wie schon in PoE1 nicht, und mal ehrlich, die, die heulen quitten so oder so, aber vorher machen se die Spiele immer kaputt weil der Entwickler nachgibt und alles vereinfacht, somit sind die cracks weg und die heuler auch weil se dann trotzdem nicht lange am Spiel bleiben trotz das der Entwickler nachgegeben hat.th3o schrieb:Weg und ich denke auch nicht dass sie da irgendwo 'nachgeben' werden.
In der Regel nur ES.th3o schrieb:Soll man als Sorc eigentlich auf Rüstung gehen wo nur Energy drauf ist oder Armor/Energy combo?
Monk hat sehr viele Projektilangriffe. Ich vermute im späteren Spielverlauf hat es mit Nahkampf eigentlich kaum noch was zu tun. Wie bei PoE 1 eigentlich auch. Wichtig sind die Kombos. Also Skills lesen und verstehen, unbedingt auch mal "alle Skills anzeigen" klicken und sich da durchlesen. Hab mir eine Liste mit interessanten Skills und Supportgems aufgeschrieben, deren Kombination ich ausprobieren will. Das macht dann die Planung für den Passive Tree einfacher, wenn man weiß, in welche Richtung man gehen will.bonoseven schrieb:Derzeit als Mönch unterwegs, aber ganz glücklich bin ich mit ihm nicht.
Am liebsten wäre mir so ein Mix aus Fernkämpfer , der aber trotzdem auch im Nahkampf gut ist. Na ja, trotzdem ein tolles Spiel für lange Winterabende 😃😃😃.
Guts Nächtle. Ach ja , puh der Skillbaum heftig, aber das Spiel macht ja Vorschlöge, welche Richtung man gehen könnte…
Ja bei manchen Bossen ist das super easy dann. Und dann kam ich gestern Abend zu Balbala. Holy Shit ging mir das aufn KeksBlood011 schrieb:Oft ist der soulslike kuscheltrick die lösung^^.
Einfach um Boss drumrum machen, dann dmg und wieder drumrum rollen^^.
Kumpel von mir spielt auch mit Controller aber den nervt es dass er einige Sachen damit überhaupt nicht machen kann. Es gibt zb meint er gar nicht die Möglichkeit reinzuzoomen, das Mausrad geht dann nicht. Er kann auch zB gar keine Tradeanfragen von mir akzeptieren. Wenn er ok drückt cancelled der trade. Hat einer da ne Ahnung ob das Problem er ist oder ob PoE2 da noch Nachholbedarf hat? Er spielt mit einem PS5 Controller am PC.byronic schrieb:@th3o Mit WASD ist das Spiel um längen besser. Kann mir das ohne gar nicht mehr vorstellen. Allerdings spiele ich das ebenfalls mit einem Controller. Dort ist WASD auch möglich, allerdings ist es umständlich, da man die Finger vom Stick nehmen muss um an die Buttons zu kommen. Würde mir da wünschen, dass GGG endlich den Elite Controller mit dem Paddels unterstützen würde.