Utensil1538
Lieutenant
Momentan lotet GGG ja noch die Skills aus. Zu starke Skills wurde abgeschwächt, Synergien getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windell schrieb:@dante`afk
Was meinst du mit schwächste Version?
Denkst du das Spiel wird bei Full Release etwas einfacher bzw die Chars stärker oder wie?
Da wird aber nach und nach schon alles übernommen, gehe zumindest schwer davon aus.Bierliebhaber schrieb:Und optische MTX werden bisher quasi gar nicht übernommen.
Hoffen wir dass es in der Nische bleibt.HanneloreHorst schrieb:GGG hat aber stand jetzt wirklich nicht mehr als ein Fundament auf dem aufgebaut werden kann und welches das Spiel noch nicht aus der Niche heraus holt.
Windell schrieb:2) Ich bin mega überfordert vom Loot. Keine Ahnung welcher Loot der Passende für mich ist, welcher für andere Klassen etc.
Utensil1538 schrieb:Er wechselt ständig auf den zweiten Slot und hat dann nichts in der Hand, obwohl ich nur am LMT drücken bin. Manchmal wechseln auch die Fähigkeitsbelegungen.
Hätte ich direkt in Anspruch genommen, derzeit bin ich jedoch wenn dann Abends oder am Wochenende dranlazsniper schrieb:suche auch noch mitspieler, life stacker elementalist (gerade in akt2) /PN
So ist das bei mir auch schon Jahre, ich halte mich fast nur noch in Nischengames auf.7hyrael schrieb:Hoffen wir dass es in der Nische bleibt.
Alles was nicht nieschig ist, hat mich die letzten 10 Jahre fast nur noch gelangweilt. Und das meine ich jetzt nicht auf eine Möchtegern-Edgelord-Weise.
Sturmwind80 schrieb:Welche Klasse spielst du denn? Dann können wir vielleicht eher sagen was wichtig ist. Jede Klasse hat ihr Hauptattribut auf das machen z.B. achten sollte und sonst hängt das auch etwas von den Skills usw. ab.
Die Anteil an Weichkeksen da draussen steigt halt (gefühlt) stetig.Blood011 schrieb:In LostArk hab ich 1500H, wo die meisten über die Bosse geflucht haben weil zu schwer, fand ich gerade die Bosse nice und das hat mich auch so lange in dem Game gehalten.