H1ldegunst schrieb:
Boots mit mindestens +20% Movement Speed sind quasi Pflicht, sonst latscht man sich wirklich zu Tode. Von der Verbesserung defensiven Fähigkeiten ganz abgesehen.
Ich wünsche mir ein "Death Recap". Würde manchmal gerne wissen, woran ich nun gestorben bin
Das langsamere Spielen gefällt mir auch gut, aber es fehlt mir doch eine höhere Grundgeschwindigkeit.
Die Mobs sind teilweise auf Speed vom Feinsten und wurden auch nicht „generft“ wie wir Spieler.
Zoom Zoom war nie meines, jeder wie er mag, aber es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, vernünftiges Mittelmaß wäre nett.
Combat Log kann doch nicht so schwer sein, wir schreiben fast das Jahr 2025, keine Lust mehr, demnächst, im Wiki evtl. nachschauen zu können, welchen Schaden welcher Mob macht.
Das kleine Inventar, gerade jetzt, wo es am Anfang darauf ankommt, Gold heranzuschaffen.
Jedes liegengelassene Item, weniger Gold oder porten. Wenn die Größe des Inventars so unwichtig ist, frage ich mich doch, warum die Spieler in POE 1 sich so gefreut haben, als es auf einmal den Rucksack gab in der Season und warum können nicht alle Klassen diesen in POE 2 freischalten.
Wie schon einmal erwähnt,
überspitzt ausgedrückt, zu viel alter Wein in neuen Schläuchen, sehr schöne Präsentation, aber zu wenig Evolution, die ich einfach erwarte von dem Studio, die Garagenzeiten sind schon lange vorbei.