BrollyLSSJ
Vice Admiral
@Utensil1538
Ich hatte das falsche Wort benutzt. Ich meinte kostenlos identifiziert. Ich habe meinen Post daher eben angepasst.
Ich habe mir einfach die Sachen für die 270 Coins zusammen gesucht. Das hat mir gepasst. Ich habe jetzt erst mal Ruhe, was den Truhenplatz angeht.
Ich hatte das falsche Wort benutzt. Ich meinte kostenlos identifiziert. Ich habe meinen Post daher eben angepasst.
Also der Streamer "jessirocks" hat in seinem Twitch Chat einen Bot aktiv und der hat dieses geschrieben:+Kleinstädter+ schrieb:Da es gerade der Stash Tab Sale ist, meine Frage, welche Truhenkäufe ihr mir für die 300 Punkte zum Start empfehlen könnt.
Nightbot schrieb:Tipp: Wartet auf den Stash-Tab-Sale, der etwa einmal im Monat kommt. Da kommt ihr bedeutend günstiger hin. Für Anfänger das kleine 300 Punkte Paket: Currency, Essence, Gem & 1x Upgrade premium → 130 Punkte im Sale. Für Vielspieler das große 600+ Punkte Paket: Currency, Essence, Delirium, Skillgems, 1x Premium Quad Tab → 270 Punkte im Sale. Da im Laufe des EA noch Truhenfächer dazukommen werden empfehlen wir die restlichen Punkte aus den Paketen zu sparen
Ich habe mir einfach die Sachen für die 270 Coins zusammen gesucht. Das hat mir gepasst. Ich habe jetzt erst mal Ruhe, was den Truhenplatz angeht.
Zuletzt bearbeitet:
(mit => mir)