Ranayna schrieb:
Insgesamt habe ich jetzt irgendwo um 130 Euro fuer Path of Exile ausgegeben, fuer eine knapp vierstellige Stundenzahl find ich das vollkommen in Ordnung.
Es wäre aber dann sicher auch fair gewesen wenn du schon bei 130€ einfach den Early Access Zugang bekommen hättest, darum geht es mir.
Warum müssen die Leute noch mal zur Kasse gebeten werden?
Die, die eh Geld ausgegeben hätten?
Ich habe für meine 30€ jetzt auch 39h Spaß bekommen.
Aber ich habe bei Last Epoch für 40€ dieselbe Zeit gekriegt und fast alles umsonst an zusätzlichen Truhen z.B.
--- --- ---
Zum Endgame die Maps muss ich sagen, leider nein, leider gar nicht.
Waystones droppen zu wenig und zu selten, der Loot ist so absurd schlecht das man kaum besser werden kann, es ist einfach so unmotivierend riese Maps zu clearen.
Also bei Fokus auf Endgame muss ich sagen, puh, Luft ist raus.
Auch das man dann hin und wieder nen Ascendency Stein hin geworfen kriegt, der aber anders als in der Quest weg ist wenn man failed, puh, also das ist null Spielspaß diese doppelte und dreifache Bestrafung.
Vorm letzten Raum(Bossraum) 900 Honor abgezogen und mein Energy Shield weg, was soll der Mist?
Und dann staggert der und irgendeiner seine Environment Sachen wurde ne Sekunde vorher noch getriggert und trifft mich?
Also ich werde das Spiel sicher nur für einen Tag ausmachen aber im Grunde bin ich kurz davor es zu löschen.
Dafür, dass Endgame so der Fokus war ist das absolut langweiliger beliebiger unmotivierender Schmarn.
Also dann sollen sie zumindest mal mehr Waystones droppen lassen und bessere Items.
So wie es jetzt ist, plus die 10% Abzug beim Sterben der EXP, das bestraft dann wirklich nur noch.