Windell
Fleet Admiral
@Utensil1538 Du musst zum Schrank worüber er eingebrochen ist. Dann dort hochklettern, am Fenster ist dann ein Amulett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte ja kein Vorwurf sein, das ist ja auch eher was das man aus Erfahrung heraus weiß, dass es zu beginn schwierig sein dürfte oder kann.HanneloreHorst schrieb:Ja und ich muss dazu sagen, dass das vielleicht stimmt aber dieses Spiel extrem schlecht ist dabei, gutes Loot hin zu werfen noch gescheites Crafting vorzuweisen womit man dann in eine bessere Defense Haltung gehen kann.
Das war Quasi das Play in PoE1. Aber wenn dich die Mobs tlw. mit Projektilen in PoE2 schon offscreen umnieten, dann wirds schwer das durchzusetzen. Der Spielstil von PoE2 ist dahingehend einfach bisher für mich insofern anders dass eine gute Offensive für mich bisher keine gute defensive mehr ersetzen kann.HanneloreHorst schrieb:Zudem gibts ja auch die Faustregel, ist der Mob früher tot lebt man länger.
Oben rechts im Baum:7hyrael schrieb:ich weiß nichtmal ob es CI noch gibt auf dem Passive Tree.
Also bis maps war "def auf dem passivtree ist eine falle " der beste Tip den ich mit dem Monk bekommen habe. Habe dann im Grunde alles rausgeschmissen und 100% schaden gebaut.7hyrael schrieb:Der Spielstil von PoE2 ist dahingehend einfach bisher für mich insofern anders dass eine gute Offensive für mich bisher keine gute defensive mehr ersetzen kann.
Die wollte ich gerade posten. Respec wird günstiger hört sich gut an, auch wenn es mich noch nicht betrifft, da ich erst Level 10 bin. Mehr Checkpoints und Schnellreise zwischen denen hört sich auch gut an.Utensil1538 schrieb:Hier mal eine aktuelle (16.12.) Ankündigung
Wenn die Währung mehr wird, steigen erwartungsgemäss einfach die Preise, hilft dir also auch nicht unbedingt.Windell schrieb:Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder man findet eins was passt oder man kauft eins, aber hier fehlt dann mMn genug Währung fürs Traden.
Ist halt komisch wenn das für dich so zu sein scheint aber hunderttausende offenbar durchs Spiel kommen, vor allem den ersten Akt, ohne das Problem. Das klingt halt leider wirklich einfach nach "wenn der Schwimmer zu langsam ist, war die badehose zu eng".Captain Mumpitz schrieb:Und das hat nichts mit "git gud" zu tun, sondern da stimmt das Balancing einfach hinten und vorne nicht.
Dir vor dem 3. Akt generell nicht viel Gedanken über komplexe Synergien zu machen. Du brauchst auf ausrüstung genau 2 Sachen: Leben & Resistenz. Thats it. Ignoriere alles andere. Auch die Defensiv-Stats. Scheiss egal ob das Armor, ES oder Evasion hat. Das Scaling dafür wird erst viel später relevant wenn genug Faktoren zusammenkommen. Als Stat das sammeln was du für die Ausrüstung brauchst und für deine Skills. Im Talentbaum das holen was für deine Skillung am wichtigsten ist, ansonsten Stärke priorisieren weil auch das aufs Leben einzahlt. Bei der Waffe einfach auf DPS gehen wenn du Angreifst. Als Caster brauchst du +% Cast Speed und +% Spell Damage / Schaden. +x auf Gems deiner Fähigkeiten ist Bonus. Flat Damage wird nicht auf Spells angewandt in der Regel.Windell schrieb:
Wenn du ein Exalt hast, ist die Chance durch die anwendung des einzelnen Exalt auf nen 0815-Gegenstand etwas besseres als du im Trade bekommst zu erhalten gleich null. Exalts benutzen würde ich nur empfehlen, wenn du schon was sehr gutes hast.Windell schrieb:Traden