dante`afk schrieb:
klar, wenn man gegen eine wand rennt kann man einfach aufhoeren oder sich hinsetzen und gucken was man fuer moeglichkeiten hat um weiter zu kommen und die mauer langsam durchzubrechen.
Wäre jetzt schon eine ziemlich anmaßende Unterstellung würdest du behaupten das ich das nicht tun würde.
Ne Menge Konjunktive aber ja, das tue ich, trotzdem sind wir hier ja auch in einem Meinungsthread.
Wo ist denn der beste Platz um die Dinge an GGG direkt zu adressieren?
Ich meine, meine Kritik ändert ja nichts aber ich glaube, das ich das schon konstruktiv so verpacken kann, dass das Game Design für alle besser wird.
Wichtig ist, es geht nicht darum das Spiel zu bashen, sondern das es insgesamt ein deutlich besseres Game Design.
dante`afk schrieb:
setz dich hin und guck dir dein build und gear an, wenn du neuling bist wuerde es helfen sich videos/builds von "erfahrenern" leuten anzugucken und zu kopieren. klar kann man auch selber alles herausfinden...dann aber den erwartungen entsprechend anpassen.
Also ich habe mir durchaus Sachen angeguckt und
@7hyrael hatte gute Punkte, auch bei einem Streamtrio wo ich regelmäßig gucke ist mir schon aufgefallen woran es liegt.
Nur, der Loot und die Lootausschüttung ist müll, das ist ein Fakt und der erschwert es zu korrigieren, genau so wie der Goldsink.
dante`afk schrieb:
gold gibts mehr als genug. alles verkaufen. ich sitze momentan bei 2 Mio gold und nutze es nur zum gamblen um nen guten quiver zu bekommen...denn der naechste den ich kaufen will kostet ueber 500exalts.
Ja gut, du(!) hast 2 Mio. Gold.
Das ist nicht die Regel und alle die hier zurecht die Respecc Kosten ansprechen denken sicher ähnlich.
Gold ist Mangelware, gute Items sind Mangelware, genug Orbs zum Craften sind Mangelware.
Zudem hasse ich P2W Trading. Egal ob mit Echtgeld oder Ingame.
Ja, hätte ich 40h die Füße still gehalten, so hätte ich von allem auch so das vierfache mehr aber ich musste ja auf dem Weg auch schon mein Equipment anpassen.
dante`afk schrieb:
klingt so als wuerdest du hier laenger zeit verbringen zu tippen statt im spiel zu grinden. wie lange spielst du denn im vergleich zu streamern?
Die meiste Zeit meines Tages arbeite ich, Bewege mich zur Arbeit oder zurück, Social Live und ja, dann spiele ich recht viel.
Darüber schreiben tue ich vor allem in der Zeit, wo ich mir Pausen über den Tag nehme, also nicht spiele.
Oder, wenn, dann wenn ich mal wieder geoneshoted wurde und kurz durchatmen muss, bevor ich es wieder versuche.
Ich spielte seit Release im Durchschnitt 2-4h am Tag, am Wochenende auch mal länger, dafür zwischendurch mal 1-2 Tage gar nicht.
Dürfte jetzt bei 40-42h sein, habe die Stunden nach gestern nicht im Kopf.
In etwa also 10h weniger als die meisten Streamer im Schnitt.
Ich nehme mal an, das bis Neujahr mindesten 10, wenn das umskillen und umequippen fruchted sicher noch so 40-60h dazu kommen.
Oder eher, sobald das funktioniert ist Open-End bei freien Tagen wo der Haushalt auch mal nur zwei sich ruhe gönnende Personen besteht, da kann ich auch mal 8-10h am Tag ballern.
Weil ich schon die Hinweise ernst nehme und versuche ohne Fertigbuild aber mit Anregungen meine Defense jetzt hoch zu kriegen ohne das Mana Reg und Co. leiden.