0.1.0e Hinweise zum Patch
Allgemeine Verbesserungen und Änderungen
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, schnell zwischen Kontrollpunkten innerhalb eines Gebiets zu reisen. Ihr könnt nun Kontrollpunkte auswählen, die euer Karten-Overlay anzeigen, so dass ihr andere Kontrollpunkte, die ihr in dem Gebiet entdeckt habt, auswählen könnt, um sofort zu ihnen zu reisen. Viele weitere Kontrollpunkte wurden zu Gebieten hinzugefügt, im Allgemeinen an allen Eingängen und Ausgängen von Gebieten, was bedeutet, dass ihr, wenn ihr diese zuerst findet, sofort dorthin reisen könnt, wenn ihr zurückgehen und ein Gebiet erkunden wollt.
Passive Punkte-Respeccing wurde vor allem auf höheren Stufen billiger gemacht, es hatte eine relativ aggressive Kurve, die mit der Charakterstufe teurer wurde, wir haben diese Kurve abgeflacht, so dass sie nicht mehr so stark exponentiell ansteigt. Dies sollte zum Beispiel dazu führen, dass die Goldkosten für die Anpassung zwischen dem Beginn und der Mitte des Endspiels um etwa 40-50% sinken.
Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, mit der man die erweiterte Informationsanzeige einer Fertigkeit öffnen kann, indem man mit der rechten Maustaste auf die Fertigkeit auf dem Fertigkeitsbalken klickt.
Ausgerüstete Fläschchen können nun bei Verwendung eines Gamepads verglichen werden.
Der Währungsbörse wurden Zufallssplitter hinzugefügt.
Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, mit der man zu seinem Gildenversteck reisen kann, wenn man mit dem Wegpunkt interagiert.
Endgame und Monster-Balance
Karten haben nicht länger zusätzliche Elementarwiderstandsabzüge, die von Natur aus auf Karten der Stufe 6 und Stufe 11 oder höher angewendet werden. Der Wert ist nun in allen Endgame-Karten einheitlich auf dem gleichen Niveau wie zuvor auf Tier 1.
Kritische Schläge von Monstern verursachen jetzt 40% weniger Bonusschaden.
Chaos-Schaden skaliert jetzt weniger aggressiv über das Endgame.
Die Fähigkeiten „Bodenlaser“ und „Bodenblitz“, die der Runenritter in Expeditionsbegegnungen einsetzt, verursachen jetzt wesentlich weniger Schaden.
Der Wegstein-Modifikator, der brennenden Boden zu euren Karten hinzufügt, erhöht nicht mehr die Reichweite oder den Bereich mit Wegsteinen höherer Stufen.
Der Modifikator 'Fläschchenladungen absaugen' bei Monstern verbraucht jetzt zehnmal weniger Fläschchenladungen pro Sekunde. (Dies war unbeabsichtigt).
Der Modifikator „Flüchtige Kristalle“ wurde deaktiviert und soll in Zukunft überarbeitet werden, wenn die Telegrafie verbessert wird.
Der Monstermodifikator „Feuerspur“ verursacht jetzt 30% weniger Schaden und hält 3 Sekunden lang an (vorher 5 Sekunden).
Der Monstermodifikator „Blitzspur“ hält jetzt 4 Sekunden lang an (vorher 8 Sekunden).
Der Monster-Modifikator „Eisspur“ hält jetzt 4 Sekunden lang an (vorher 8 Sekunden).
Die lilafarbenen Explosivstoffe, die durch den Modifikator „Flüchtige Pflanzen“ auf seltenen Monstern erzeugt werden, verursachen jetzt deutlich weniger Schaden.
Rudel von Schleichenden Schimären in Karten enthalten jetzt weniger Schleichende Schimären und spawnen zusammen mit einigen Zombies.
Die Basis-Monsterdichte von Breach Encounters wurde gesenkt, vor allem durch die Verringerung der Häufigkeit des Auftretens von „Elite“-Monstern.
Eine Inkonsistenz bei den verschiedenen Arten von Rudeln, die bei Breach Encounters spawnen können, wurde behoben; es sollten nun mehr verschiedene Monstertypen in den einzelnen Gebieten auftauchen.
Die flüchtigen Stoffe, die von der Modifikator-Probe „Flüchtige Unholde des Chaos“ gespawnt werden, beschleunigen sich nun mit der Zeit.
Die Sturmrufer-Runen - Modifikator Probe des Chaos - sind jetzt kleiner, brauchen länger zum Aufladen, wenn sie im Inneren stehen, und geben mehr Zeit, um zu entkommen, sobald sie ausgelöst wurden. Die Runen werden jetzt auch größer, wenn der Modifikator aufgewertet wird.
Die Trefferzonen einer Reihe von Fähigkeiten von Blackjaw, dem Überrest, wurden verbessert.
Die Armbrust-Varianten der Decrepit-Söldnermonster, die Feuerschaden verursachten, verursachen jetzt weniger Schaden.
Trial of the Sekhamas Verbesserungen
Ehrenschaden skaliert nun abhängig von der Entfernung zu den Gegnern, man erleidet nun bis zu 35% weniger Ehrenschaden, wenn man sich in der Nähe befindet, und nimmt ab, je weiter man von den Monstern entfernt ist.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schaden über Zeit in der Prüfung der Sekhemas der Ehre dreimal so viel Schaden zufügte wie beabsichtigt, und es wurde ein Fehler behoben, durch den Ehrenwiderstand nur auf zwei Drittel des erlittenen Schadens angewendet wurde. (Dies war auch für uns verwirrend).
Skitter-Golems verwenden keine Grundangriffe mehr und explodieren stattdessen einfach, da ihre Angriffe weitgehend unvermeidbar waren, wenn sie sich in Nahkampfreichweite befanden.
Schlangenclan-Graben- und Hinterhalt-Angriffe haben nun ein verbessertes visuelles Telegrafieren und können nicht mehr aus so großer Entfernung eingesetzt werden.
Vulkane, die von Rattlecage's Fissure Slam erzeugt werden, dauern jetzt nur noch halb so lange.
Das Schlüsselwort „Schweben“ wurde für die Mechanik „Ehre“ in der Prüfung der Sekhamas hinzugefügt.
Fertigkeitsbalance
Der zweite Schlag von Rolling Slam verursacht jetzt 50% mehr Schaden an schwer betäubten Gegnern
Eisschusssplitter (sekundär) erhält nun zusätzliche Projektile, wenn er aufgelevelt wird
Eisschusssplitter zielt jetzt innerhalb eines 90-Grad-Kegels
Eisschusssplitter reisen jetzt weiter (200ms, von 100ms), wird noch getestet und überarbeitet.
Eisschuss-Pfeil und -Projektile sind jetzt kleiner und haben die gleiche Größe wie andere Pfeile.
Die Basisdauer von „Elektrisierender Pfeil“ wurde auf 25 Sekunden erhöht (von 12), der Qualitätsbonus wurde ebenfalls verdoppelt.
Sperrfeuer hat jetzt 25% weniger Schaden bei Sperrangriffen [von 60% weniger] auf Stufe 1, gleiche Skalierung pro Stufe.
Sperrfeuer hat jetzt eine Basis von +2 Wiederholungen (vorher +1).
Die Schockwellen von 'Schockkettenpfeil' verursachen jetzt 100% mehr Schaden.
Die Abklingzeit von 'Scharfschützenzeichen' wurde auf allen Stufen von 6 Sekunden auf 2 Sekunden verringert.
Kampfrausch kann nun höchstens alle 3 Sekunden (von 7 Sekunden) auf Stufe 1 eine Raserei-Ladung erhalten, bis zu ungefähr 1,5 Sekunden auf Stufe 20.
Der Bolzen von 'Pfeil des Sturmbeschwörers' erhält jetzt einen zusätzlichen Einschlagradius, wenn er aufsteigt.
Der Schaden von Rebenpfeil über Zeit wurde angepasst, er ist jetzt auf niedrigeren Stufen etwas höher und auf höheren Stufen deutlich niedriger. Die Absicht dieser Fähigkeit war, dass man sie vergiftet, um Gifte zu verbreiten, anstatt dass die Ranke selbst immense Mengen an Schaden verursacht.
Der Schaden über Zeit von „Tornadoschuss“ wurde angepasst, er ist nun auf niedrigeren Stufen etwas höher und auf höheren Stufen deutlich niedriger. Die Absicht dieser Fähigkeit war es, die anderen Bogen-Fertigkeiten zu verstärken, anstatt selbst eine immense Menge an Schaden zu verursachen.
Magnetische Salve kann jetzt nur noch eure eigenen Blitzpfeile verwenden, nicht mehr die von euren Gruppenmitgliedern erzeugten.
Der Schadenszuwachs pro Stufe von „Ausgraben“ (Nicht-Minion-Komponente), „Knochensturm“, „Knochenkäfig“, „Knochenstoß“ (Zauberstab-Fertigkeit) und „Kraftsauger“ (Zauberstab-Fertigkeit) wurde erhöht. Ergibt ungefähr 50% mehr Schaden auf Edelsteinstufe 25.
Der Schadenszuwachs pro Stufe von 'Essenzentzug', 'Ansteckung', 'Profanes Ritual' und 'Chaosblitz' (Zauberstab-Fertigkeit) wurde erhöht. Ergibt ca. 33% mehr Schaden auf Edelsteinstufe 25.
Die kritische Trefferchance von 'Knochenkäfig' wurde auf 15% (von 13%) erhöht.
Die Geistkosten von Skelett-Brandstiftern entsprechen jetzt denen von Frost- und Eismagiern ab Stufe 5, wodurch sie teurer werden, während ihre Kosten im frühen Spiel gleich bleiben.
Knochenopfer-Explosionen haben jetzt eine kritische Trefferchance von 15% (vorher 13%).
Resonanter Schild, Schildangriff und Schildmauer haben jetzt auf allen Stufen 6-8 zusätzlichen physischen Schaden pro 15 Rüstung auf dem Schild.
Der Radius von 'Resonanter Schild' wurde auf 2,3 Meter erhöht (von 1,8 Meter).
Schildwall-Explosionen wurden auf 4 Meter erhöht (von 2 Metern).
Schildmauer kann jetzt maximal 2 Wände erzeugen (von 1 Wand).
Belagerungskaskade hat jetzt eine Angriffszeit von 75% (von 55%).
Belagerungskaskade sucht jetzt nach Zielen in einem Radius von 3,5 Metern (vorher 2,5 Meter).
Belagerungskaskade verursacht jetzt 50% mehr Schaden gegen bewegungsunfähige Feinde (vorher 200%).
Die Explosion von 'Belagerungskaskade' verursacht nun 167% mehr Schaden (unter Berücksichtigung der Verringerung des Schadens gegen bewegungsunfähige Gegner).
Belagerungskaskade hat jetzt 30% weniger Nachladegeschwindigkeit (vorher 50% weniger).
Die Qualität von Belagerungskaskade beträgt jetzt 2% Schaden gegen bewegungsunfähige Gegner pro Qualität (vorher 4%).
Sturmblastbolzen hat jetzt ein Maximum von 30 aktiven Bolzen (vorher 9).
Sturmblitzbolzen hat jetzt 5 Bolzen im Clip (von 3).
Sturmblastbolzen hat jetzt 30% weniger Nachladegeschwindigkeit (vorher 50% weniger).
Plasmastrahl hat jetzt 47% mehr Schaden mit seinem Initialtreffer und 25% weniger Schaden mit seiner Explosion, was dazu führt, dass er weniger auf die Kollision mit Wänden angewiesen ist, um genügend Schaden zu verursachen.
Der Explosionsradius von Artillerie-Ballista wurde auf 1,8 Meter erhöht (von 1,4 Meter).
Der Schaden von Artillerie-Ballista wurde um ca. 21 % erhöht.
Der Perfekte Schwung des Sammelsturms verursacht jetzt 53% mehr Schaden.
Welle des Frosts' hat jetzt 275% mehr Frostaufbau auf allen Stufen (vorher 150%, die über die Stufen skalierten).
Die Dauer von 'Taumelnde Hand' skaliert jetzt mit den Stufen. Sie hat eine Dauer von 6 Sekunden auf Stufe 1 und skaliert um 0,2 Sekunden pro Stufe (vorher 6 Sekunden auf allen Stufen).
Die Projektile der Taumelnden Hand verursachen jetzt auf allen Stufen 20% mehr Schaden.
Gebräu-Fertigkeiten der Klasse Pfadfinder-Aszendent verbrauchen jetzt 3 Aufladungen von Manaflakons (vorher 5). Ihr Schaden wurde erhöht und verursacht nun ca. 66% mehr Schaden, wenn die Fertigkeit auf Stufe 20 ist. Darüber hinaus wurde der zusätzliche Grundschaden für alle Gebräu-Fertigkeiten um mindestens 50% erhöht, wobei „Giftiges Gebräu“ und „Blutendes Gebräu“ größere Schadensverstärkungen erhalten haben. Die Chance auf einen kritischen Treffer bei „Verheerende Zubereitung“ beträgt nun 8 % (vorher 6 %), die Chance auf einen kritischen Treffer bei „Zerschmetternde Zubereitung“ 11 % (vorher 7 %), die Chance, Gegner zu entzünden, wurde bei „Explosive Zubereitung“ um 100 % erhöht und die Anzahl der zugefügten Entzündungen um 100 % gesteigert, bei „Verheerende Zubereitung“ wurde die Chance, Schock zu verursachen, um 100 % erhöht und bei „Zerschmetternde Zubereitung“ wurde der Aufbau von „Einfrieren“ um 100 % erhöht.
Die passive Fertigkeit Talisman des Jägers - Bemerkenswert gewährt jetzt +1 Zauberplatz. Die kleinen passiven Fertigkeiten, die dieser Fertigkeit vorausgehen, gewähren jetzt den Wert, den sie vorher hatten. Der Text des Zauberhelfers wurde aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass nicht mehr als drei Zauberplätze freigeschaltet werden können, so dass wir in Zukunft weitere Quellen hinzufügen können.
Dem Passiv-Baum zwischen den Waldläufer- und Mönch-Abschnitten wurde ein neuer Blitzschaden- und Elektroschock-Cluster hinzugefügt.
Die bemerkenswerte passive Fertigkeit „Schwerer Frost“ bewirkt nun, dass Treffer die gegnerischen Resistenzen von gefrorenen Gegnern nur dann ignorieren, wenn deren Resistenzwerte positiv waren.
Supercharged Slam baut nun Stufen langsamer auf, erhält aber 40% mehr Schaden pro Stufe (von 20%). Dies kann bis zu einem späteren Patch noch fälschlicherweise als 20% angezeigt werden.
Elektroschock ist jetzt 25% schwerer aufzubauen. (Der Schadensabzug wurde jedoch aus dem Unterstützungsstein entfernt)
Es ist nun schwieriger, Feinde in Ketten zu vereisen, da die Menge an Vereisungsaufbau, die nach einem Vereisungsangriff angewendet wird, reduziert wurde.
Dem bevorzugten Ziel von „Glutstoß“ wurde ein Markierungseffekt hinzugefügt.
wird weitergeführt