Naja...schaut nicht wirklich überragend aus.
Die Grafik ist doch mindestens genauso gut wie bei Diabolo. Find ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...schaut nicht wirklich überragend aus.
sparvar schrieb:schon lsutig wir Torchlight II angepriesen wird. hätte blizzard sich erlaubt d3 in einer solchen grafik zu bringen...naja wäre seitenlang diskutiert worden - länger als die aktuelle buntere grafik.
aber mal schauen wie Torchlight II wird
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Jedes mal wenn Leute diesen lächerlichen Skill Tree als positives Argument fürs Spiel bringen rollen sich meine Fußnägel auf.
"Oh man, guckt mal, ist das ein gigantischer Skilltree!!! Was ein geiles Spiel!"
Währenddessen würde sich jeder UI Designer wohl vor nen Zug werfen, wenn er sowas sieht.
Soll man jetzt Jahre lang den Skilltree studieren bis man weiß, was gut ist nur um am Ende dann doch im Internet ein paar Min/Max Listen rauszusuchen? Und das sind ja großteils sogar nur recht langweilige, passive Fähigkeiten à la +10% zu [...] (wenn ich micht nicht irre).
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Jedes mal wenn Leute diesen lächerlichen Skill Tree als positives Argument fürs Spiel bringen rollen sich meine Fußnägel auf.
"Oh man, guckt mal, ist das ein gigantischer Skilltree!!! Was ein geiles Spiel!"
Währenddessen würde sich jeder UI Designer wohl vor nen Zug werfen, wenn er sowas sieht.
Soll man jetzt Jahre lang den Skilltree studieren bis man weiß, was gut ist nur um am Ende dann doch im Internet ein paar Min/Max Listen rauszusuchen? Und das sind ja großteils sogar nur recht langweilige, passive Fähigkeiten à la +10% zu [...] (wenn ich micht nicht irre).