LucaBrasil schrieb:
Da ihr hier die Langzeitmotivation so hervorhebt, könnt ihr diesbezüglich noch gar keinen Vergleich zu PoE machen.
Mich hat Diablo 3 auch 250 Stunden lang beschäftigt, Dia Inferno auch Down mit meiner Wiz, aber trotzdem, ich sehe hier keine Langzeitmotivation und das AH ist meiner Meinung nach ein Designschnitzer, denn bis auf ein Item hab ich alle Upgrades nur aus dem AH bezogen.
Mir kam das Spiel so vor als ob man 15-20 Butcher Runs gefarmt hat nur um Gold zu farmen um sich dann ein Item leisten zu können das +5-10 Stats besser war als das alte.
Das macht keinen Spaß. Ich will selbst Progress erleben, nicht Goldfarmer spielen
Ob PoE das besser machen wird ? Wir wissen es nicht, aber gerade so Kleinigkeiten wie z.b. deutlich ausgefalleneres Skillsystem als auch die ganzen Orbs um Items upzugraden zeigen mir das sich hier mehr Gedanken gemacht worden sind als bei Diablo 3
Ich mein, seriously, automatische Stats verteilung damit es die Leute nicht überfordert? FIX Vorgegebene Skills und Runen zu fix vorgegeben Level damit ja keiner was falsch machen kann? Ich bin nicht mehr 12, ich will nicht vorgegeben bekommen wie ich skille oder spiele.
Inflation bei low lvl Items. Es wird der Tag kommen da wirst du nichts mehr los bekommen und auch nichts gebrauchen können. Warum? Was machst du mit Low Lvl Gear wenn du alle Klassen auf 60 hast? In Diablo 2 konntest du dir ne Firesorc, LightningSorc, FrostSorc, ja sogar eine TankSorc wenn dir langweilig war erstellen und das low lvl gear immer für Twinks gebrauchen. Irgendwann hat JEDER alle Chars auf 60 und es gibt NULL Wiederspielwert der einzelnen Klassen, ausser wegen dem ACHIEVEMENT
Und dann die Sache mit Legendaries und Set Items - Ich mein, come on?! 10 Jahre Entwicklungszeit um dann Monate nach dem Release die Erleuchtung "oh, die sind ja wirklich nicht brauchbar"
Viele Leute sind halt enttäuscht von Diablo 3 und das zurecht, da hier offensichtlich VIELE Features von Diablo 2 LOD absichtlich vorenhalten worden sind damit Sie uns erneut als ADDON verkauft werden können (Ich fress nen Besen wenn mit dem nächsten Addon nicht ganz plötzlich Runen, Runenwörter, Juwele, Charms fürs Inventar usw. angekündigt und ALS DAS FEATURE schlechthin beworben wird)
Und dann kommen halt so unscheinbare Spiele wie Torchlight 2 oder aber eben auch PoE, denen man noch anmerkt das sich die Entwickler hier wirklich Gedanken gemacht haben, im Gegensatz zum Riesen Blizzard