Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

11,8 GB bei Steam, aber der DL-Speed ist gerade sehr mies bei mir. 7 Stunden bis Fertigstellung

Server gewechselt und läuft :)

Starte als Witch. Ziel ist ein DD Necro. Vielleicht den von Zizaran, ansonsten vielleicht doch Ele Golem oder Ele RF. RF ist halt einfach stupide simpel, so wie ich es in Erinnerung habe, aber keinen richtigen Guide gefunden dazu. ..

Zuletzt bearbeitet:

Ich halte mich mal an den, im PoB sind insgesamt 12 Stufen drin, von Low Level bis Endgame. Scheint mir eine ganz gute Richtschnur zu sein. Aber wie angemerkt noch nie RF gespielt

Edit:
Achja, dank Winterzeit ist der League Start dieses mal für Europa in einer echt vernünftigen Zeit 👍

Bei mir waren es mal kurz vor 70k, ging aber dann doch schneller als erwartet.

Akt 1 fertig, Season macht Spaß soweit. Die Events mit den drei Altaren pro Gebiet machen Spaß!

bruderzorn schrieb:
Season macht Spaß soweit. Die Events mit den drei Altaren pro Gebiet machen Spaß!
Ja, scheint eine "simpel aber spassig" League zu sein, gerade nach dem aufgeblähten Heist sicher keine schlechte Sache!

Vor allem waren da echt nette Items in der Belohnungskiste, wo ich schon im Low-Lvl Bereich gegrübelt hab, ob ich dafür schon Tribut ausgeben will, mit Tribut Items anzahle usw. :daumen:

Bin nun mit Chieftain Bb/Bf gestartet. Spielt sich (für mich) selbst mit 80 noch etwas clunky und ist auch noch nicht so tanky. Mache mir etwas sorgen wie die Leaguemechanik auf roten Maps laufen wird, da kommen schon mal extreme Damagespitzen rein.

Level 25 Tabula bekommen, läuft. Dafür inzwischen Level 88 und kein Ex bisher, Maven ist aber echt nett, geht ja ganz schnell die ersten 4-6 Punkte.

Hab mein 6-Link auch durch ein Ritual bekommen. Glaub 4 oder 5x weiterschieben müssen.

Kennt sich wer mit RF aus? Auf welche Stats muss ich besonders achten?
Kann RF aufrechterhalten, aber nicht mein Mana (mit Flask schon). Bei den Rituals bekomme ich teilweise gehörig auf den Sack, insbesondere bei den "Beam-"Rituals. Da sammeln sich die Mobs ständig am Kern vom Beam und ich kann nur sehr kurz hingehen um Damage zu machen.

*Cosmo* schrieb:
Bin nun mit Chieftain Bb/Bf gestartet. Spielt sich (für mich) selbst mit 80 noch etwas clunky und ist auch noch nicht so tanky. Mache mir etwas sorgen wie die Leaguemechanik auf roten Maps laufen wird, da kommen schon mal extreme Damagespitzen rein.

Eigentlich sollte der relativ tanky sein, hatte letzte League keine Probleme mit dem Sirus zu killen. Kannst ja mal dein POB posten.

@nik_
Es ist gerade Server Maintenance, wegen der Crashes gestern und vorgestern.

Seh ich das eigentlich richtig, maven braucht einfach immer 1 Boss mehr, Awakening bzw Tier ist egal?

Die Ritual "Totems" fressen bei mir krass Performance wenn sie aktiv sind, irgendein Effekt frisst da ziemlich Leistung... Sobald die inaktiv sind, läuft wieder alles super flüssig (in WQHD und allem auf Maximal).

Noch jemand das Problem?

Bei mir kommt es auf das Totem an. Das Feuer und Blut zieht am meisten. Die anderen gehen

Darkeee, eigentlich WoW-Spieler, hat vorhin Maven als erster in SSFHC gekillt und damit $10k gewonnen.
Glaube der Kampf ist ein bisschen über meinem Skilllevel. :D

Dann hat er ja doch noch durchgezogen. Hatte sein Uberelder gesehen. Schon krass, bei der letzten Atlas Erweiterung war er doch auch erster :D

@grtty Danke für dein Angebot, habe den Char jetzt erstmal weitergelevelt und einige Itemsupgrades bekommen. Mittlerweile ist er super tanky geworden und DPS stimmt auch. Nur das 2-Tastengameplay ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, und etwas schneller könnte er auch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Zurück
Oben